Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • All eure fehlerhaften Rechnungen liegen Vodafone bereits vor und sind in Bearbeitung.
    Wir entschuldigen uns höflichst für die Verzögerung und hoffen auch, dass die nächsten Rechnungen korrekt ausgestellt werden!




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Also ich schaue immer im vodafone app nach.
    Gibt es für iOS und android.


    Dort stehen bei mir 500 MB komplett.


    [...]


    Danke für den Hinweis - habe diese nun auch installiert und dort stehen tatsächlich die 500MB, im QuickCheck dagegen nur 250, verrückt...aber so lange alles klappt, soll es mir egal sein.


    Handytick: Danke für das Update - das hoffen wir auch. ;)

  • Jetzt habe ich auch zum ersten mal den QuickCheck online aufgerufen (nicht die App).
    Da steht ja das bei mir die 200 MB aufgebraucht worden sind. Am ende rechnen die auch nur mit den 200 MB


    Hab mal eine Mail an Vodaclone geschrieben wegen der 200 MB die aufgebraucht worden sind.


    Am Ende hast Du recht und die drosseln ab 200 MB, das würde erklären das ich nach 3 Wochen schon auf GPRS bin.


    mfg

  • Oha, na das wäre ja nix.


    Wenn es was Neues gibt, kannst Du es ja mal hier mitteilen - dürfte ja die anderen auch interessieren. Ich hab' übrigens diesbezüglich ne Mail an Handytick geschickt, mal sehen was die sagen.
    Da ich die neue SIM noch nicht dauernd benutze, so lange die Portierung nicht abgeschlossen ist, bin ich bisher noch nicht über 200MB gekommen, aber bei einigermaßen regelmäßiger Benutzung sind 250 eindeutig zu wenig (zumal ja 500 MB beworben wurden).

  • Hast du ein Blackberry ?


    Wenn nicht ist bei 200 MB Schluss.
    Die 50 MB extra bleiben unberührt.


    Hier ein Screenshot



  • Also, Vodaclone hat mich angerufen.


    Erst hieß es: "Sie haben noch 300 MB frei" nach kurzen nachschauen (gefühlte 10 Minuten), NEIN Sie haben alles aufgeraucht, ich solle nicht zu viel Videos schauen. (Habe ich nie gemacht)
    Auf Anfrage das ich eine Kopie der Daten haben möchte hieß es, das geht nicht.
    Und das im Quick Check nur 200 MB stehen, hat ihn gar nicht interessiert.


    Vodafone ist der größte Sauhaufen der Mobilfunkanbieter, aber wirklich war.


    Wenn in der nächsten Rechnung die Rabatte von den Vormonaten nicht wieder gutgeschrieben werden und sich herausstellt das es wirklich nur 200 MB sind die zur Verfügung stehen, geht es zum Angriff über, aber volle pulle.


    So nicht !!! :flop: :flop:

  • Ein Blackberry habe ich nicht - also sind es dann wohl tatsächlich nur 200MB?
    Das ist erneut ein starkes Stück!


    Irgendwo muss bei denen doch vermerkt sein, dass zu diesem Tarif 500MB gehören und nicht nur 200 wie beim normalen "Red S"! Die 3000 SMS sowie die Telefonflat stehen ja schließlich auch drin (beim "Red S" wären es ja nur entweder die SMS oder ne abgespeckte Telefonflat) ...


    Ich muss sagen, Vodafone ist wirklich nicht gerade ein Beispiel für tollen Kundensupport.

  • Bei mir im Quick check sind zum Glück korrekterweise 500mb vermerkt. Ich bin echt gespannt ob es diesmal klappt mit der Rechnung.

  • Neue Rechnung ist da


    Die neue Rechnung ist da.


    Und..... Sieht besser aus.


    22,90 Euro


    Ist zwar nicht alles an Rabatten der letzten Monate dabei aber naja, besser als nichts.


    mfg

  • Guten Morgen,
    meine 3. Rechnung ist auch da: 17,60 Euro.
    Habe grade auch mal den Quickcheck gemacht, steht auch nur 200 mb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!