Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Man darf gespannt sein.


    Denn HIER steht das so wie es jetzt bei uns ist (ohne die 10%) und HIER ein interessanter YouTube Clip von Frontal 21.

  • So lange sich die Sache alsbald aufklärt und wir den Vertrag zum beworbenen Preis bekommen, sehe ich das nicht so dramatisch. Entscheidend ist nur, DASS es sich aufklärt - ob nun in zwei oder vier Wochen ist mir nicht so wichtig.


    Sollte das aber nicht klappen und ich nun 2 Jahre lang mehr als vereinbart bezahlen soll, so werde ich da sicherlich nicht einfach hinnehmen. Neben rechtlichen Schritten gibt es ja immer noch die (in der Regel wesentlich effektivere) Möglichkeit, sich an diverse Zeitschriften- bzw. Magazin-Redaktionen zu wenden, die daraus einen Beitrag stricken können. Das würde Vodafone sicher härter treffen als ein einzelner, verärgerter Kunde.


    Aber ich hoffe, es wird nicht so weit kommen.

  • Also, es ist jetzt genau 1 Woche her wo Handytick meine Rechnung an Vodafone Reklamiert hat.
    Bis jetzt keine Antwort bzw. Stellungnahme.


    Den Kundenservice braucht man gar nicht anzurufen, da die laut aussage von Handytick, sowieso eher wenig Ahnung haben von Sonderrabattaktionen.

  • Habe jetzt Bescheid bekommen das ich am 20.06 meine erste Auszahlung von Handytick bekomme. Das ging ja mal schnell, mein Vertrag ist ja auch erst seit dem 26.03 aktiv. Bin echt begeistert von dem Service :mad:

  • Heute bekam ich eine eMail in der steht, dass der Rabatt eingebucht sei und die Gutschrift in der nächsten oder übernächsten Rechnung enthalten sein werde.


    Ich hoffe mal nicht, dass das eine Art Hinhalte- oder Verzögerungstaktik ist und warte mit Spannung auf die nächste Rechnung. Früher oder später muss das ja irgendwie mal geregelt sein.


    Aber sagt mal, sind bei Euch im QuickCheck auch nur 250 MB (aufgespalten in 200 MB Vodafone Red S und 50 MB Vodafone Blackberry Red S) vermerkt statt der 500 MB? Ist das normal?

  • Also ich schaue immer im vodafone app nach.
    Gibt es für iOS und android.


    Dort stehen bei mir 500 MB komplett.



    Aber komischerweise sind die 500 Mb immer zum Monatsende aufgebraucht.


    Bei meinem alten Vertrag bei D1 haben 200 MB immer gereicht. Außer zwei mal vielleicht.


    MfG



    Ach ja. Ich habe noch nichts weiter von vodaclone gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!