Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Ich bin auch genervt. Exakt so wie bei den anderen auch. Die Mail samt zweiter Rechnung wurde ebenfalls gesendet.

  • auch nur 5 Eur Gutschrift, hoffe das Ihr das bald regelt, war schon kurz davor einen weiteren Vetrag bei euch abzuschliessen :(

  • Nur Interesse halber: Hat jemand auch noch keine Zahlung von Handytick erhalten?
    Danke für die Antworten!

  • Also im April habe ich 10 Euro bekommen.
    Aber auch über 43 Euro bezahlt !!! :flop: :flop: :flop:




    Ich habe heute mal im Netz gestöbert und war auch in Vodafone Shops unterwegs.


    Überall wird mit dem Tarif geworben, wie es zur Zeit bei uns ist.


    Statt 34,99 Euro - 29,99 Euro
    Nach 6 Monaten wieder 34,99 Euro


    Habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, das es wirklich 24,99 Euro werden bzw. incl. 10 Euro von Motion TM, das wir auf die 14,99 Euro kommen.


    Es wurde mir auch vor einiger Zeit von Handytick versichert, das es den genannten Tarif auch wirklich so gibt und die Kundenbetreuung nicht alle Aktionen kennt.


    Nur blöd ist das die Kundenbetreuung die Rechnungen versendet (laut Absender).


    Mfg

  • Mein Vertrag ist aktiv seitdem 26.03. und ich habe noch keinen Cent von Handytick bekommen.
    Ans Telefon bekommt man niemanden, ist dauerbesetzt. Auf Mails wird geantwortet das man es an die Buchhaltung weiter gibt und passieren tut nix.
    Habe echt langsam die Nase voll.
    Kann man nicht irgendwie loskommen von dem Vertrag? Er ist ja unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen worden.
    Eins weiß ich sicher: Nie wieder Handytick :flop:

  • Auf meine eMail an Handytick, an die ich meine aktuelle und die vorherige Rechnung angehängt habe, kam nun eine (kurz gehaltene) Antwort mit dem Inhalt, dass man eine Reklamation eingeleitet habe und man sich wieder melden würde, sobald es Neues gäbe (was einige Zeit beanspruchen könne).


    Ich würde mir hier jedoch noch ein paar Details/zusätzliche Infos wünschen - z.B. muss es doch Aussagen von Verantwortlichen bei Vodafone geben, die darauf eingehen, was denn da schief gelaufen ist und wie lange wir noch falsche Rechnungen erhalten werden.


    Es ist wohl davon auszugehen, dass Handytick nicht direkt etwas zu der Situation kann (und es den Kunden anderer Anbieter genauso geht).
    Doch der Service entscheidet ja letztlich darüber, ob man sich dort gut aufgehoben fühlt und daher auch in Zukunft noch weitere Verträge abschliessen wird oder ob man eher den Eindruck vermittelt bekommt, dass man bei Problemen alleine gelassen wird, sobald der Vertrag steht.


    Daher möchte ich schon ganz gerne das Gefühl vermittelt bekommen, dass man hier "besonders" bemüht ist, das Ganze schnellstmöglich im Sinne des Kunden zu regeln oder gar mit Vodafone einen "Bonus" für die Unannehmlichkeiten auszuhandeln.
    Wie auch immer, jedenfalls ein paar erklärende ehrliche (und im Idealfall beruhigende) Worte zum Stand der Dinge wären wünschenswert.

  • bei mir ebenfalls wie bei hoppa :-(


    mal gucken, wie lange sich das zieht. sollte sich das bis ende juni nicht geklärt haben, ist es vertragsbruch da anders abgeschlossen. muss eben handytick die kosten übernehmen. sie sind der anbieter die es so beworben haben.

  • Hi,


    wie bereits erwähnt haben wir alle erneut fehlerhaften Kundenrechnungen an Vodafone übermittelt.
    Natürlich verstehen wir euch und sind selber darüber verärgert, dass auch bis jetzt keine Korrektur stattgefunden hat.


    Leider können wir in diesem Fall aber auch nicht mehr tun, als den Netzbetreiber darauf hinzuweisen und auf eine positive Rückmeldung zu warten.
    All eure Aufträge befinden sich bereits in Prüfung und werden laut Aussage des zuständigen Mitarbeiters korrigiert. Wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird, können wir leider nicht sagen.


    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns mit euch in Kontakt setzen.


    Wir bitten nochmals um Entschuldigung und Verständnis!



    Bezüglich der Auszahlungen unsererseits (Motion TM) könnt ihr mir gerne eure Auftragsnummer per Mail zusenden und ich schaue nach, wann eure Auszahlung überwiesen wird.


    alexander.altergott@motion-tm.de




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!