Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Handytick:
    bekomme ich die kohle von motion tm (330€) auf einmal als überweisung am anfang auf mein giro?
    vodafone gutschrift jeden monat von der rechnung runter?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von bruegmi
      Handytick:
    bekomme ich die kohle von motion tm (330€) auf einmal als überweisung am anfang auf mein giro?
    vodafone gutschrift jeden monat von der rechnung runter?
    danke


    Hi,


    schick mir bitte per Mail deine Auftragsnummer, damit ich im System nachschauen kann ;)



    Gruß

  • Es kotzt mich echt an


    So, Leute neue (zweite) Rechnung ist da und wie erwartet stimmt`s wieder nicht.


    Im ersten Monat über 43 Euro bezahlt, jetzt 30 Euro und NIX mit 10 Euro Rabatt von Vodafone, sprich das man auf 24,99 Euro kommt.


    Es wird ganz normal die 29,99 Euro in Rechnung gestellt.


    2.Rechnung


    Es sollte ja eigentlich eine weitere Gutschrift drauf sein vom Vormonat, aber Pustekuchen.


    Fühle mich total verarscht von Handytick !!!!


    Zur Erinnerung die erste Rechnung


  • Hallo,
    bei mir stimmt es auch wieder nicht und den Rabatt von Handytick habe ich auch noch nicht bekommen.
    So macht man sich keine Freunde :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sumse
    Hallo,
    bei mir stimmt es auch wieder nicht und den Rabatt von Handytick habe ich auch noch nicht bekommen.
    So macht man sich keine Freunde :(


    Ist nicht nur bei Handytick der Fall.
    Bin auch schon angenervt, glaube aber das es sich klären wird.

  • Ich bitte alle, deren 2. Rechnung ebenfalls nicht korrekt ist, sich nochmals per Mail bei mir zu melden.
    Der Fall muss erneut an Vodafone übermittelt werden, damit die Rabatte endlich korrekt eingetragen werden.


    Mailadresse findet Ihr im Angebot.




    Gruß

  • Also mir wäre es am liebsten, wenn der tolle Vertrag rückgängig gemacht werden kann.


    Ganz ehrlich.

  • Hmmm,
    sehr ärgerlich.


    Ich war gerade am überlegen diesen Vertrag abzuschliessen aber dieses Vertragskonstrukt und die negativen Meldungen schrecken mich ab! :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!