3 Fragen zum t 300

  • Hallo,


    1. Wie kann ich ein email-Konto löschen?


    2. Ich hab d1 bei Victorvox. Und nun steht bei mir ganz groß aufm Display T-Mobile D und drunter Victorvox. Bekommt man das irgendwie weg?


    3. In meiner Anleitung steht das Telefonate automatisch mit aufgenommen werden. Wie funzt das ganze? Oder muß man während des Gesprächs irgendwie auf Aufnahme drücken?


    Thx schon mal im voraus

  • Re: 3 Fragen zum t 300


    Zitat

    Original geschrieben von rayman
    Hallo,


    1. Wie kann ich ein email-Konto löschen?


    Habe zwar kein T300, aber dafür ein T68i und soweit ich weiss ist das dann eh gleich. Also Menü-->Messages-->email-->options-->edit account-->auswählen und "c" drücken. "c" hat das T300 doch auch, oder?


    Zitat


    2. Ich hab d1 bei Victorvox. Und nun steht bei mir ganz groß aufm Display T-Mobile D und drunter Victorvox. Bekommt man das irgendwie weg?


    K.A. Vielleicht Cell Broadcast deaktivieren. Auch im "Nachrichten" Menü...

    Zitat


    3. In meiner Anleitung steht das Telefonate automatisch mit aufgenommen werden. Wie funzt das ganze? Oder muß man während des Gesprächs irgendwie auf Aufnahme drücken?


    Ja, muss man. Alleine aufnehmen tut es nicht. "Options" taste drücken und "record" oder IMHO im "call menü" während du telefonierst...


    viel glück und weg.


    c.

  • Noe den Namen des Netzbetreibers bekommst Du nicht weg!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Noe den Namen des Netzbetreibers bekommst Du nicht weg!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    So ist es...Der Name VictorVox ist auf der Sim-Karte gespeichert. Eine Karte ohne Schriftzug wird VV wohl nicht herausgeben.


    Also musst du damit leben oder es auf gut Glück mal an der Hotline probieren.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!