ZitatOriginal geschrieben von Revilo
...
SO: Ab dann hörte der Telefon-Terror nicht mehr auf!
Er rief andauernd und ich wiederhole nochmal andauernd mit seinem Handy an (er war auch noch zu blöd, seine Rufnummer zu unterdrücken:D )
sogar an Wochenenden inclusive Sonntagen und Feiertagen an!!!
...
Hey, ich hätte einfach die Rufnummer abgeschrieben, O2 darum gebeten in meiner Abrechnung auch die eingehenden Anrufe mit ins Protokoll aufzunehmen (um Datum / Uhrzeit zu protokollieren) und hätte bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt wegen ständiger und anhaltender Störung der Privatspähre gestellt
So sehr ich die Unabhängigkeit unserer ÖR nicht missen möchte, so sehr gehen mir die Machenschaften dieses Vereins tierisch auf den Sack. Wenn ich hier wieder von deren Methoden lese, kann das im Dritten Reich nicht viel schlimmer gewesen sein Außerdem wird mir da noch viel zu viel Geld aus dem Fenster geblasen, was eindeutig nicht mehr zur "Grundversorgung" gehört - erst die Tage war deswegen wieder ein [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,246538,00.html]Artikel auf Spiegel online[/url]. Das fängt bei allein 6 Radiosendern in Hessen an (früher waren es mal drei) und hört bei den aufgeblasenen Internetauftritten auf. Demnächst erklären die mir auch, dass sie eine Tageszeitung finanzieren müssen und ich auf mein Handy Abgaben zahlen muss, schließlich könne man ja Nachrichten etc. auch per SMS empfangen. Und die Jungs werden ja nicht müde, immer mehr Kohle für sich zu fordern - winken aber bei einer Neuregelung von wegen nur eine Zwangszahlung per Haushalt dankend ab :mad:
Ich bin mal gespannt, wenn alles klappt werde ich Oktober/November zwei Straßen weiter umziehen - wie lange es dauert, bis die Jungs auch mich auf dem Kieker haben... (jupp, derzeit zahle ich nix, nada, nothing :p)