Lassen sich ggf. denn Datenpakete dazubuchen? Alternativ bitte ich um das Angebot mit 1 GB.
Wie lange im Voraus könnte der Vertrag geschlossen werden (Vertragsschluss jetzt, Laufzeitbeginn in X Monaten)?
Beste Grüße,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lassen sich ggf. denn Datenpakete dazubuchen? Alternativ bitte ich um das Angebot mit 1 GB.
Wie lange im Voraus könnte der Vertrag geschlossen werden (Vertragsschluss jetzt, Laufzeitbeginn in X Monaten)?
Beste Grüße,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wird der Grundpreis pro Monat mit Auszahlung erreicht oder werden nur tatsächlich die 14,99 eingezogen vom Konto monatl.?
Welche Gebühr hätte der Vertrag nach den 24 Monaten Laufzeit? wo kann man erfahren ob man noch unter den ersten Bestellern ist, denen die 5 Euro für 6 Monate noch gutgeschrieben werden?
Danke
hi,
tatsächlich werden von deinem Konto nur die angegebenen 14,99€ abgebucht, alle Gutschriften und Rabatte werden direkt auf deinem Vodafone-Kunden-Konto verrechnet.
Gruß
wie schaut es mit der beantwortung der anderen fragen hier aus? (z.b. meine mit rufnummermmitnahme)
ZitatOriginal geschrieben von thorty96
wie siehts ab dem 1.4 aus bekommen wir dann 1 gb internet flat?
Danke
Hi,
Hierbei handelt es sich um 2 verschiedene Angebote. Bei dem angegebenen Angebot handelt es sich nur um 500 MB Datenvolumen.
ZitatOriginal geschrieben von Skrok
Nummernübernahme aus Callya PrePaid möglich?
hi,
deine Rufnummer kannst du mitnehmen das ist kein Problem. Bitte gib hierfür im Kundenkommentextfeld am ende der Bestellung deine Rufnummer, den bisherigen Vertragsinhaber sowie das Geburtsdatum
also ist das auch möglich, da er ja zim 21.06.13 gekündigt ist?
ZitatOriginal geschrieben von Sirmad
Im Betellprozess finde ich nichts zur Rufnummerübernahme, ist das richtig?
in der Regel kannst du dies während des Bestellvorgangs angeben. Ansonsten hast du hierfür am ende der Bestellung im Kundenkommentartextfeld dazu die Möglichkeit
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
wo ist das formular zur rufnummernmitnahme? finde nichts
meiner läuft bei e-plus am 21.06.13 aus
Hi,
für die Bearbeitung der Rufnummerportierung benötigen wir nur die Kündigungsbestätigung des bisherigen Netzanbieters
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
also ist das auch möglich, da er ja zim 21.06.13 gekündigt ist?
hi,
ja, eine Portierung ist möglich
Ist auch eine Auszahlung möglich, statt der monatlichen Überweisung auf das Kundenkonto?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!