Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    ... und dann muss man das bisschen Nervenkitzel auch abkönnen :D


    Du hast gut reden. Du hast ja auch bei Handydealer24 bestellt und nicht bei Handyagent :p


    @ guschdi2013: Deine Sorgen kann ich verstehen. Wende Dich im Zweifelsfall zusätzlich an Vodafone und dann bist Du den komischen Vertrag los. Der Vertragsschluß kann an sich auch direkt im Web erfolgen und bedarf nicht der Papierform. Allerdings wird das scheinbar zu wenig deutlich beim Bestellvorgang dargestellt. Genausowenig wie die Rabattzahlungen. Da lobe ich mir andere Händler, die klarer darlegen wie die Preiskalkulation ist.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • War doch offenbar ein Mogelpaket, denn nach 12 Monaten gehen die Abbuchungen auf 35€ hoch. Kenne eine Geschädigte. Vom Mogelagent natürlich keine Reaktion auf Reklamation.


    Gibt es sonst noch Geschädigte?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Mr.Cool


    Was von Mogelpakete?


    Haben Sie sich bei unsere Hotline gemeldet?
    Durch unsere Bank-Umstellung sind alle Gutschriften gelöscht worden.
    Diesen Fehler haben wir manuell Korrigieren.
    Wenn noch was fehlt bitte per Email an info@handyagent24.de melden.
    Die Gutschriften können nur direkt an den Kunden ausbezahlt werden. Bitte die Bankverbindung auch in der Email angeben.
    Danke!

  • Ihr habt Email-Adresse und Kontonr. aus dem Vertrag von allen Betroffenen. Warum werden die Betroffenen nicht direkt kontaktiert? Dieses "in das Vodafone-Konto einzahlen" ist ausgesprochen undurchsichtig, für Kunden kaum nachvollziehbar und die plötzliche Einstellung der Zahlung hat schon ein Geschmäckle.
    Man könnte glatt auf die Idee kommen, das es Berechnung ist das vielleicht nicht alle Kunden den richtigen Beschwerdeweg gehen und zu ihrem Recht kommen ...


    Bin mal gespannt ob die Betroffene ihr Geld bekommt. Würde mich allerdings freuen.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!