Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat

  • Hallo.


    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache und werde wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
    Die ganze Aktion ist so undurchsichtig und im zugeschickten Vertrag sind die Vertragskonditionen in keinster Weise ordentlich aufgeführt. Es gibt keine Preisangaben und der Tarif ist mit einer ganz anderen Bezeichnung versehen. Nachfragen bei der telefonischen Hotline ergeben auch keine zufriedenstellende und aufklärende Antwort (Zitat:"Preis kommt durch verschiedene Rabattaktionen zustande, die ich Ihnen im Einzelnen aber nicht nennen darf/kann").
    Das hat mit seriösem Geschäftsverhalten nichts zu tun.


    Wenn ich jetzt höre, dass manche hier bereits als Vertragskunden bei Vodafone geführt werden, obwohl sie den durch Handyagent per Email zugeschickten Vertrag noch nicht unterschrieben und zurückgeschickt haben, bestärkt das meinen Eindruck der Unseriösität zusätzlich.


    So geht das einfach nicht....



    Bye...

  • leider wurde die Aktion recht schnell seitens Vodafone gestoppt wodurch wir gezungen waren, das Angebot raus zu nehmen.


    Für alle kunden die zum Zeitpunkt des angebotes bestellt haben, gilt selbstverständlich der angegebene Preis.



    AN ALLE: Bei bestehender Interesse für das vergünstigte Angebot bitte PN an mich
    :)


  • Das sollte es nicht. Wie du gemerkt hast ist das Angebot auf Wunsch von Vodafone gestoppt worden. Daher sei doch froh das du es bekommen hast und wir schnell alles bearbeitet haben.
    Zusätzlich hast du auch eine Bestellbestätigung erhalten wo alles schwarz auf Weiß steht. :)


    Also läuft alles wie beschrieben. :)


    Gruß

  • Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!


    @ Handyagent:


    Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?


    Noch ein Mal:
    -es wurde von mir nichts unterschrieben
    -ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandt


    und resultiert ist jetzt:
    -laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten
    -Kundennummern bei Vodafone wurden bereits generiert und auch die VodafoneOnline Rechnung auf meine Email hin generiert


    Es geht um zwei Verträge für das hier angebotene Angebot, ein Mal auf meinen Namen und ein Mal auf den Namen meiner Mutter. Das Vorgehen und das Ergebnis ist bei Beiden identisch.


    Habt Ihr jetzt tatsächlich Unterschriften gefälscht??


    Oder seid Ihr einfach beim Vorgehen stümperhaft vorgegangen?


    Also entweder ist es jetzt ein Fall für die Polizei oder für die Innenrevision bei Vodafone.

  • Re: Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!


    Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?


    Noch ein Mal:
    -es wurde von mir nichts unterschrieben
    -ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandt


    Du weißt aber schon, wie Verträge zustandekommen?


    Zitat

    -laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten


    Das hingegen wäre der OBERKNALLER. Bleib da dran und fordere bei VF die Kopien der Verträge an. Meine Vermutung: Der Hotliner hat sich das nur ausgedacht, wäre ja nicht das erste Mal. Sollten da tatsächlich Unterschriften gefälscht worden sein, so halte uns auf dem Laufenden. Sicher ist der Händler dann bei TT raus, mit VF gibt es mächtig Ärger und eine Strafanzeige wäre da wohl auch fällig.



    Schaden um die möglichen Auswirkungen auf die Schufa durch den ungewollten Vertrag.

  • Re: Re: Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!



    Ich habe auf meine Emailadresse zwei Emails von Vodafone direkt erhalten:
    1. Email: Einrichtung der VF Online Rechnung
    2. Email: Begrüßung zur VF Online Rechnung


    Bei beiden Emails ist die Kundennummer notiert, welche laut VF Business Team Hotline einen voll aktivierten Vertrag beinhaltet mitsamt allen Zahlungsdaten etc.


    Das gleiche trifft entsprechend auf die Emailadresse meiner Mutter mit der jeweiligen anderen Kundennummer bei VF zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!