Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat



  • A) Provider ist Vodafone eine Rufnummer Mitnahme ist in der Regel Kein Problem wenn diese nicht Netzintern ist


    B) Es erfolgen verschiedene Rabatte und Gutschriften auf das Vodafone-Kunden-Konto.


    C) Der Tarif bleibt für 24 Monate Vertragslaufzeit gleich und das Datenvolumen wird nicht aufgestockt.


    D) Eine Anschlussgebühr wird wie im Angebot ersichtlich nicht berechnet.



    Eine Einmalzahlung ist leider nicht möglich, es erfolgt ein Dauerauftrag für 24 Monate auf das Vodafone-Kunden-Konto

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Also ich habe 2 von diesen 50 bestellt gehabt und möchte diese auch nutzen. Allerdings ist die Finanzierung des Vertrages momentan sehr "schleierhaft".


    Wenn es eine Möglichkeit gebe, die Auszahlung in einem Stück innerhalb von 4-6 Wochen nach Vertragsabschluß zu bekommen dann würde ich die beiden auch heute noch abschicken. Wie wahrscheinlich mindestens 100 andere Leute hier.


    Überlegt es Euch, wie und ob Ihr das so kalkulieren könnt.



    hi,


    es tut uns sehr leid aber dies ist leider nicht möglich wir bitten um dein Verständnis.

  • hier riecht es komisch ..........

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    In den personalisierten Vertragsunterlagen steht:


    -VF Red M Plus Smartphone
    -500 MB mit 21,6 Mbits


    Und wenn im Vertrag steht Red M hat man auch den vollen Leistungsanspruch. Dabei ist es eine Sonderversion von RED S, wenn man sich die seriösen Angebote anschaut. Ich frag mich ob die Abwicklung von Handyagent auf Dummheit oder frech dreisten Vorsatz beruht.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!