Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat

  • Re: Attacke für alle! Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat


    einige Fragen lassen sich auch durch Lesen des Erst-Posts beantworten


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    hier ein Bomben Angebot Vodafone Allnet Flat Orig. für lausige 14,99€/Mtl. (auf Rechnung) und das für ALLE.


    Also auch die 1 GB ab 1.4.


    Aber weitere Details fänd ich auch nett, preislich wäre das wirklich grandios!

  • Wie kommst Du darauf? Die 1 GB Daten gelten nur für den Red M, von dem ist hier aber nirgends die Rede...

  • Das könnte eine Spezialversion von Red S sein. Der wurde für Mitte der Woche für Händler angekündigt.
    Der schlechte Ruf von Handyagent24 lässt mich das aber überdenken. Verlockend - aber mit großem Risiko.
    Warten wir mal was die anderen Händler so die letzten Märztage bringen.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Hmmm... Spannend und soll original VF sein...


    Ein bißchen mehr Infos zum vertragsnamen etc. wäre schon schön!


    Gruß,


    troete2k

  • So,


    habe einfach eine Bestellung zu diesem Angebot ausgeführt.


    In den personalisierten Vertragsunterlagen steht:


    -VF Red M Plus Smartphone
    -500 MB mit 21,6 Mbits


    Demnach wäre es der Original Red Mit mit 10 €_Hardwarezuschlag. Die Dame von der Kundenhotline hat mit gesagt, daß der Laden monatlich eine Überweisung auf das VF Kundenkonto tätigen wird, damit es zu dem Preis von 15 € kommt.


    Auf meine Frage hin, was passieren würde, wenn die in nem Jahr insolvent wären, meinte sie "wird schon nicht passieren, wir haben genug Geld".


    Habe schon selber sehr viele Verträge über TT abgeschloßen, aber noch nie einen mit "monatlicher" Provisionierung. Deswegen bin ich hier momentan sehr skeptisch.

  • Für mich persönlich ist das damit gelaufen.


    Bisherigen Beschwerden + monatliche Überweisung = Sehr ungutes Gefühl

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirmad
    und wie ist der Preis nach den 24 MOnaten?

    Das steht wirklich nirgends, schlechter Eindruck.

  • Das gleiche Angebot von einem seriösen Händler (z. B. Cosse.de😄) und ich schlage zu. Ich hasse wenn Händler sehr spät, gar nicht oder teilweise gestellte fragen nicht beantworten.
    Die Qualität dieses Händlers weiß ich schon jetzt.

  • Es handelt sich bei dem Tarif um eine spezielle Vodafone Allnet Flat. Dies ist ein Sonderangebot welches wir zusammen mit Vodafone ausgehandelt haben.
    Aufgrund der enormen Vergünstigung können wir die 1GB Datenvolumen nicht zusätzlich anbieten. Bei Interesse senden wir Ihnen gerne ein Angebot mit dem 1GB Datenvolumen zu, wodurch wir den Preis nicht beibehalten können.



    Da verschieden Rabatte sowie die monatliche Gutschrift von uns lediglich für 24 Monate Vertragslaufzeit eingerichtet werden, gilt der angegebene monatliche Fixpreis nur für 24 Monate Vertragslaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!