1000 Babys in einer Nacht - was haltet ihr davon?


  • Der süddeutsche Radiosender Antenne 1 plant eine Aktion,
    die mittlerweile auf kontroverse Stimmen stößt.


    Aus dem Babywunsch des Moderator-Paares Ostermann und Schatzi entstand die Idee,
    in einer großen Liebesnacht 1000 Paare einzuladen, um 1000 Kinder zu machen.
    Stattfinden soll diese Orgie im Stuttgarter SI Centrum, am 23.5. (Illuminaten!) :D


    Die katholische Kirche hat sich natürlich sofort gemeldet.
    Im Grunde befürwortet sie diese Aktion, da man die Leute dazu bewege,
    Kinder zu zeugen, was eine gute Sache ist. Allerdings sollte man die
    nötige Verantwortung bei der Entscheidung nicht außer Augen lassen.


    Dann gibts Leute, die wahrscheinlich bisschen die Stirn runzeln werden.
    Zudem kommt die Frage, wie sich das auswirkt auf sämtliche Institutionen,
    wie Krankenhaus, später Kindergarten, Schule usw.


    Was haltet ihr davon? Macht jemand mit? :D

    Signatur ist so 2002.

  • Also ich finde es net grade schön seinem Kind später mal zu sagen du hast wurdest an ner coolen 1000er Orgie vom radio aus gezeugt ....

  • Kinder, Radio, wilde Orgien oder: Los, mach's mir!


    Was genau soll so ein Scheiß denn bitte?
    "Cool, wir poppen, weil es ein Radiosender so will!"
    Gibt es dann wenig später eine Aktion "1000 Abtreibungen in einer Nacht"?


    Sorry, fehlt mir gänzlich das Verständnis für...
    Ein Kind bekommen und großziehen zu wollen, ist eine der schwierigsten Entscheidungen in der heutigen Zeit, da gehört wesentlich mehr dazu als die stupide Idee irgendeines Moderatorenpärchens, dem offenbar das Weiße ins Hirn gelaufen ist.
    Und dann das Ganze noch derart öffentlich? Ich halte schon Leute, die sich für BigBrother bewerben, für nur, sagen wir mal, "beschränkt schuldfähig" (Die Betonung liegt dabei auf beschränkt), wer bei sowas mitmacht, dem Fliegen doch ganze Schraubensammlungen ungehindert durch die Birne.
    Mag sein, ich bin auch nur zu verklemmt oder prüde oder sowas, aber wer sein Privat- bzw. Intimleben derart öffentlich macht, hat womöglich den Beruf verfehlt.


    Sollte sich natürlich der Sender bereit erklären, die Paare dann finanziell zu versorgen, dann bitteschön.
    Aber für ein Kind braucht es eben deutlich mehr, als eine Nacht voller Ergüsse. Dafür braucht es jede Menge Verantwortung und vor allem auch den passenden finanziellen Background.
    Aber hey!, man kommt ja in's Radio...ist doch auch was und man hat seinem Kind später bestimmt schön was zu erzählen.



    In diesem Sinne...Rammeln für's Radio.

  • Das ist doch wirklich krank so eine Aktion. Sowas ist viel zu persoenlich fuer so eine Orgie. Wen da 2000 Leute hingehen glaub ich an garnichts mehr.

  • Wie soll das denn ablaufen? Treffen sich alle zum f****? :rolleyes: :eek:
    Gibts da Kabinen oder wie?


    Also ich halte davon gar nichts.


    Just my 2 cents

  • Wo ist das Problem?


    Man bekommt eine kostenlose Hotelübernachtung :top:, hat eine lustige Party und zum Kinderzeugen kann wohl auch keiner gezwungen werden. :)


    Wenn aus dieser Aktion mehr als 20 Kinder entstünden, wäre ich mehr als überrascht. Ist halt eine PR-Aktion, mehr nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Betonmischer
    Man bekommt eine kostenlose Hotelübernachtung, hat eine lustige Party und zum Kinderzeugen kann wohl auch keiner gezwungen werden. :)

    Hat jemand Lust auf ein TT Treffen am 23. Mai in Stuttgart?
    Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt. :D

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!