LG Nexus 5 - Gerüchte

• Die Gerüchte halten sich hartnäckig und deswegen wird es Zeit für einen Thread. Der Name Nexus 5 hat imho in vielerlei Hinsicht einen Sinn. 5 steht für Nachfolger des Nexus 4, 5 steht für Android 5 (Key Lime Pie), 5 steht für 5 Zoll Display, 5 steht auch ev. für Konkurrent des iPhone 5/5S.

Hier die bisher gehandelten Specs:

- 5,2 Zoll OLED-Display mit Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixeln)
    - Qualcomm Snapdragon 800 Vierkernprozessor mit 2,3 Gigahertz
    - 3 GB Arbeitsspeicher
    - Interner Speicher 16, 32 oder 64 GB
    - 16 Megapixel Rückkamera von OmniVision (mit 4k-Aufnahme, 1080p Video-Aufnahme, Real Time HDR & HDR)
    - 2.1 Megapixel Frontkamera
    - 3.300 mAh Akku
    - Qualcomm RF360 (LTE 150 Mbps & HSPA+)
    - integrierte DVB-T Antenne
    - Gestensteuerung
    - Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite

Google ist mit der Dominanz von Samsung unzufrieden. Deswegen lassen die Nexus inzwischen woanders produzieren. Wenn die Samsung den "Krieg" erklären wollen, brauchen sie neben neustem Android auch ein bärenstarkes Gerät. Das Nexus 5 könnte es werden. Sollten die Specs ungefähr so stimmen und (wieder) in einem netten Gehäuse verpackt, könnte ich persönlich schwach werden :p

Quelle:

KLICK

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Da ist bei dem ein oder anderen in der Gerüchteküche wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das sind keine Gerüchte, sondern völlig haltlose "Wünsche". Das ist praktisch zurzeit gar nicht umsetzbar. Willst du ein Smartphone in der Dicke eines Taschenbuchs und eine Akkulaufzeit von 2 Stunden?

• So fernab der Realität ist es gar nicht. 5 Zoll und mehr mit Full HD sind mittlerweile normal, der S800 Prozessor wurde bereits vorgestellt und kommt dieses Jahr. Stereolautsprecher vorn hat das HTC One usw. Natürlich wird das neue Nexus wohl kaum mit allen genannten Eigenschaften erscheinen, das ist mir schon klar.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Naja ähnliche specs gibts wohl auch zum motorola x phone ...auch in verbindung mit google. Ich würde kein Nexus mehr von LG erwarten nach den Lieferstartschwierigkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Ich würde kein Nexus mehr von LG erwarten nach den Lieferstartschwierigkeiten.

Laut LG hat Google zu wenige Geräte bestellt. Aber bei dem Preis war ja klar, dass der Ansturm groß sein wird :)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• DVB-T ist realistisch, immerhin hat LG in der Vergangenheit bereits 2 ausgezeichnet funktionierende DVB-T Handys auf den Markt gebracht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• HTC ONE

zum Preis vom NEXUS 5 ...

aber die oben genannten Specs reichen mir persönlich völlig aus.

Es sollte schon mindestens 5" Zoll haben. Gestensteuerung usw. kann ich drauf verzichten.

DVB T auch, aber dafür evtl. einen 3600mAh Akku ....

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!