Tausche S3 gegen Note 2

  • Hey TT'ler


    Möchte gerne mein Galaxy S3 in "blau" gegen ein Galaxy Note 2 tauschen. Über die Höhe der Zuzahlung werden wir uns dann sicher einig. Wer Interesse hat der schreibt mir bitte wegen der Zuzahlung.


    Das S3 ist in einem tadellosen Zustand. Keine Dellen oder Macken. Ist 5 Monate alt. Bei Media Markt gekauft.


    Auf dem Bild sind Kratzer auf dem Akkudeckel zu sehen was aber nicht schlimm ist da das ein anderer Akkudeckel ist, den originalen habe ich direkt abgemacht und eingepackt, wird natürlich mit geschickt.


    Eine Displayfolie ist auch drauf, schon seit dem Tag als ich das Handy gekauft habe.


    Mit dabei kommen noch 2 Schutzhüllen und 2 Bumper. Die Rechnung für das Handy gibt es natürlich auch.


    Komplettes Zubehör was beim Kauf dabei war kommt in OVP.


    Das NOTE 2 sollte bitte auch in einem einwandfreiem Zustand kommen sowie die Rechnung und alles was dazu gehört.


    Für den Tausch kann man sich gerne treffen, ich bin aus dem Raum Siegen. Ansonsten der übliche Postweg mit versichertem Versand.


    Freu mich und lieben Gruß


    http://imageshack.us/g/51/20130319193138.jpg/

  • Ich bin noch immer auf der Suche.


    Ich suche das Galaxy NOTE 2 LTE. Anzubieten habe ich das Galaxy S3 + Euros.


    Bitte um Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!