100 min + 100 SMS + Internet Flat Bsp. inkl. iPhone 5 *19,99€ / Monat

• mir bitte auch Auszahlungsangebot für 9,99 Angebot. Handy brauch ich keins.
    Danke

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Sehe ich das richtig, das ich für 9,99€/Monat ein Galaxy s3 mini + 100 Frei Min und SMS und 200 MB Internetflat bekomme und somit in zwei Jahren nur ~240€ zahle?!?

Was bedeutet das "Auf Rechnung" in Klammern?
    Hat das s3 mini ein Sim- und/oder Netlook
    Wie sieht es mit Software- und/oder Hardwarebranding aus?

Könntest du noch ein Angebot zum Lumia 620 machen und ein Auszahlungsangebot?

Schon mal danke :)

• Zitat

Original geschrieben von hampelmann87
    Sehe ich das richtig, das ich für 9,99€/Monat ein Galaxy s3 mini + 100 Frei Min und SMS und 200 MB Internetflat bekomme und somit in zwei Jahren nur ~240€ zahle?!?

Was bedeutet das "Auf Rechnung" in Klammern?
    Hat das s3 mini ein Sim- und/oder Netlook
    Wie sieht es mit Software- und/oder Hardwarebranding aus?

Das interessiert mich auch sehr.

• Könnte Handyagent bitte antworten?! Auch bitte zu den anderen Fragen die schon gestellt wurden.

Bitte um Antwort von Eurer Seite auch auf folgende Fragen:

Ich zahle wirklich nur 19,99€ jeden Monat?
    Was ist nach den 24 Monaten zu zahlen?
    Wie sieht es aus wenn ich aus CALLYA wechseln möchte?

MfG [/QUOTE]

• Ich habe auch 2 Fragen:

1.) Wie kommen die 9.99€ mit dem S3 mini zustande? Zahlt der Händler/ihr da monatlich mit (zb aufs Vodafone Kundenkonto)?
    2.) Die Drosselung ab 200MB ist mit sehr geringen 32kbit angegeben. Bei anderen Händlern wird beim VF Basic 100 auf 64kbit gedrosselt. Ist das bei euch auch möglich ?

mfg

• Keine Überraschung. Schaut euch mal die Bewertungen hier an.
    Lieber einen zuverlässigen Händler wählen, der diesen Tarif im Angebot hat.

• Interessant, wenn man sich mal die Sternchentexte vom Handyagent genauer anschaut:

*Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Aktivierung im Tarif Vodafone Basic 100 " in der hinterlegten Kombination, durch den weitere Kosten entstehen: Monatliche Gesamtkosten entstehen aus monatlicher Grundpreis und Gerätezuschlag.

Ist das der gemeine Trick? Kunden nur den Tarifpreis auszuweisen und hinterher die Mehrkosten mit Gerätezuschlag zu begründen? Das wäre die Erklärung warum die die Preise so unterbieten können. Mit Gerätezuschlag werden die natürlich teurer als die seriösen Händler.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!