Hallo,
Combicard auch möglich? Höhere Auszahlung dann möglich?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Combicard auch möglich? Höhere Auszahlung dann möglich?
Danke im Voraus
Hallo, ist ein Auszahlungsangebot per PN auch möglich?
Hej,
ich würde gerne morgen einen euerer Telekom-Verträge bestellen.
Bei diesem Vertrag würde mich noch interessieren, ob ich die Option SpeedOn auch in diesem Vertrag buchen kann und ob der Zusatz von "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." auch in diesem Vertrag gilt (Das kann ich auf euerer HP leider nicht finden).
Vielen Dank,
Florian
Hallo,
auch ich schlage mich derzeit herum mit der Frage, den Vertrag bei Euch abzuschließen. Vorab wüsste ich jedoch noch gerne, ob es sich bei dem Iphone 5 um Netzbetreiberware handelt oder nicht?
Eure Angaben sind in dieser Hinsicht sich widersprechend: Laut dem Angebot hier ist das Iphone nicht mit Simlock versehen, laut Homepage allerdings schon. Wenn ein Simlock vorhanden wäre, würde ich mir den Abschluss doch noch einmal überlegen müssen, dazu bin ich dann doch zu oft im Ausland unterwegs.
Beste Grüße
der vielleicht JaSager
Hallo, mir bitte auch Auszahlungsangebot. Danke
Hallo ....
besteht auch die Möglichkeit folgender Kombination?
1.) Samsung Note 2 N7100 + Samsung P5110 Galaxy Tab 2
und / oder
2.) Samsung Note 2 N7105 + Samsung P5110 Galaxy Tab 2
Wenn ja.... Infos gerne hier, falls sich noch jemand für diese Kombi interessiert oder PN .....
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!