03/13 Special Complete Mobil 34,99GG März-Aktion,viele Smartphones mit Startguthaben!

• Hej,

ich würde gerne morgen einen euerer Telekom-Verträge bestellen.

Bei diesem Vertrag würde mich noch interessieren, ob ich die Option SpeedOn auch in diesem Vertrag buchen kann und ob der Zusatz von "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." auch in diesem Vertrag gilt (Das kann ich auf euerer HP leider nicht finden).

Vielen Dank,

Florian

• Hallo,

auch ich schlage mich derzeit herum mit der Frage, den Vertrag bei Euch abzuschließen. Vorab wüsste ich jedoch noch gerne, ob es sich bei dem Iphone 5 um Netzbetreiberware handelt oder nicht?

Eure Angaben sind in dieser Hinsicht sich widersprechend: Laut dem Angebot hier ist das Iphone nicht mit Simlock versehen, laut Homepage allerdings schon. Wenn ein Simlock vorhanden wäre, würde ich mir den Abschluss doch noch einmal überlegen müssen, dazu bin ich dann doch zu oft im Ausland unterwegs.

Beste Grüße

der vielleicht JaSager

• Dr.Hasi: SpeedOn ist selbstverständlich auch in diesem Tarif buchbar. Die Nutzung als HotSpot ist in diesem Tarif nicht explizit ausgeschlossen.

JaSager: Es handelt sich um EU-Ware. Neue iPhone 5 haben weder SIM- noch Netlock.

ttbaer: Ich schick dir eine PN.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo ....

besteht auch die Möglichkeit folgender Kombination?

1.) Samsung Note 2 N7100 + Samsung P5110 Galaxy Tab 2

und / oder

2.) Samsung Note 2 N7105 + Samsung P5110 Galaxy Tab 2

Wenn ja.... Infos gerne hier, falls sich noch jemand für diese Kombi interessiert oder PN .....

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!