Base Speed Button? weiss jemand genaueres?

• Das hat mein Haus und Hofsender auch manchmal,normalerweise gehen da 4 MBit/s...Ab und an für kurze Zeit schwächelt der dann,bis dann wieder die 4 MBit/s gehen.Woran das auch immer liegt !?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dafür ist bei "meinen" Nodes der Wurm drin. Werde mal etwas in der Stadt testen, weil die paar MBit/s sind eigentlich o2-typisch ;)

Das nennst du den Wurm drin :D Ich wäre froh wenn man hier konstant solche Werte hinbekommen würde. Sehe dir mal an wie es in Oberhausen aussieht, dass sollte auch in der Speed Button Testregion Ruhrgebiet liegen. Hier mal ein Beispiel aus der Oberhausener Stadtmitte direkt am Hbf. Auch andere Node B sehen nicht besser aus, teils sogar Timeout oder überhaupt keine Verbindung möglich.
    http://www7.pic-upload.de/19.03.13/cpskx9qsra1.png

Den Base Speed Button empfinde ich persönlich mal wieder als reines Marketinggeschwätz :flop: 26kbit/s bleiben 26kbit/s mit oder ohne Knopf. Egal wo ich im nordwestlichen Ruhrgebiet unterwegs bin die vollen 7Mbit/s sehe ich nur sehr selten, meist sind es so Werte die um den Wert liegen wo der Wurm drin ist ;)

• Der Uplink soll nur bei 1,8 Mbit/s liegen. Das wundert mich, dass diesbezüglich nicht mehr drin ist.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Der Uplink soll nur bei 1,8 Mbit/s liegen. Das wundert mich, dass diesbezüglich nicht mehr drin ist.

Glaube ich nicht, weil ja jetzt schon 2 Mbit/s drin sind bzw. mehr.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Glaube ich nicht, weil ja jetzt schon 2 Mbit/s drin sind bzw. mehr.

Meine Quelle.

***21 Jahre o2***

• Man braucht eigendlich nur mal 1 und 1 zusammenzählen - E-Plus/Base weißt derzeit sehr deutlich auf den Computerbild Netztest/Speedtest 2013 hin, wofür man sich die entsprechende App von Computerbild laden kann.
    Hier scheint das ganze offensichtlich nur auf eines abzuziehlen - mit aller Gewalt in der Geschwindigkeit noch vor o2 zu landen, was die Ergebnisse angeht.
    Aus purer Nächstenliebe, oder "wir haben zu viel Bandbreite" wird es sicher nix zu tun haben...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Nur um unter umständen vor o2 zu landen muss es das Netz auch hergeben...Da bringt eine Freischaltung auf 21,6 MBit/s alleine nicht viel. ;)

• 1.4. ... Leute überlegt doch mal .... was ist das für ein Datum ? :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    1.4. ... Leute überlegt doch mal .... was ist das für ein Datum ? :D

Was willst Du uns mit deinem äußerst qualifizierten Beitrag sagen? Heißt es, dass alles am 1.4. eni Aprilscherz ist? Mein neuer Stromliefervertrag beginnt am 1.4. und ist also auch ein Scherz?

Sorry, aber hier ist nicht Facebook, dass die Kiddis sowas schreiben.

Übigens, ich hab um 12-14 MBit/s hier in Ratingen :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!