E-Plus Flat | 3000 Frei SMS | 500MB I-Net Flat | NUR 2,22 EUR* monatlich!

• Hello TT-Community,

in diesem Thread bieten wir euch den Talkline Talk Easy Netzintern rechnerisch NUR 2,22€ monatlich!

— Talklie Talk Easy Netzintern —
    • Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt
    • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Netzinterne E-Plus Flat
    • rechnerisch nur 2,22€ inkl. MwSt. pro Monat
    • Anschlusspreis!

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 2,22 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,90 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 12,01 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 7,89 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine monatliche Erstattung von 5,67 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers für die Laufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und die Erstattung der MOTION TM Vertriebs GmbH und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,90 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Auf den ersten Blick ein schönes Angebot. Leider kostet die Gesprächsminute in alle anderen Netze 39 ct., daher wohl nur für Nicht-Telefonierer (oder reine E-Plus-Telefonierer) geeignet.

Hier fehlen 50...100 Freiminuten für 5 € Aufpreis, dann wär's ein idealer Tarif für mich...

Gruß Jörg

• Gibt es die Möglichkeit eine Datenflat > 1GB hinzubuchen? 500MB ist mir leider zu wenig.

• Hello,

leider ist es nicht möglich hier eine Daten Option hinzu zu buchen.

• Frei SMS für 24 Monate?

Hallo,

vielleicht eine etwas naive Frage, aber ich habe schon die dollsten Angebote gesehen.

Die 3000 Frei SMS in alle Netzte gelten doch sicher über die Gesamtlaufzeit, oder?

Gruß

• 3000 sms sind frei für einen Monat.

Sonst würde sich "Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt" auch auf die 24 Monate beziehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    3000 sms sind frei für einen Monat.

Sonst würde sich "Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt" auch auf die 24 Monate beziehen. ;)

Hallo,

so ähnlich dachte ich mir das schon.

3000 SMS im ersten Monat
    &
    500 MB Highspeed jeden Monat.

Aber wer zur Hölle schafft 3000 SMS im ersten Monat? Und was für ein Müll steht in diesen SMS. Da bleibt ja kaum Zeit, über den Inhalt nachzudenken.
    Ich glaube, ich bin für sowas schon zu alt! ;)

Gruß

• Diese Tarife gehen an uns älteren (37) vorbei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Diese Tarife gehen an uns älteren (37) vorbei. ;)

Hi,

da lege ich nochmal 15 Jahre drauf und träume weiter von einem Comibitarif mit 500 MB/Monat & 100 Freiminuten ohne Hardware (verweigere mich der Notwendigkeit, alle 2 Jahre mein Smartphone auf den Müll werfen zu sollen; wieder so ne alte Leute Marrotte) zu einem Preis bei €5 - 8/Monat.

Gruß

• Hallo ... man hat die 3000 SMS jeden monat ... einfach mal genau lesen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!