Jetzt Vorbestellen! Samsung i9500 Galaxy S4 + Orig. Telekom-Vertrag ab 24,95€ GG

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha

Nicht mehr und nicht weniger habe ich mit dieser Aussage ausgedrückt.

Jeder hat Deine Aussage verstanden. Danke.

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @preisbörse24
    Ich wollte dich nicht diffamieren.
    Sollte dies den Anschein erweckt haben, möchte ich mich in aller Form dafür bei dir entschuldigen.

Gruß
    Micha

Nachtrag: Hast ja wirklich gute Angebote hier, nur die "Vorkasse" stösst mir sauer auf. Das ist aber nicht dein Problem.
    Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mod hier die off Topic Posts löscht.

• Zitat

Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mod hier die off Topic Posts löscht.

Das passt schon, sowas darf man durchaus mal loswerden. :) Nur ist es halt auch irgendwann wieder gut, aber das weißt Du ja mit Sicherheit selbst. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Micha: Entschuldigung angenommen! Ich hatte mich schon über deinen plötzlichen Charakterwechsel gewundert. ;)
    Viele Grüße
    Sven

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Anfrage zu größeren Datenpaketen

Hallo, das Angebot ist echt verlockend, nur bräuchte ich viel mehr Datenvolumen (1, besser 3 GB aufwärts), und das bei dem super Handy am liebsten mit LTE.

Gibt es da eine Option, mit der ich das (zu welchem Preis) dazubuchen könnte?

Oder gibt es von Euch gar auch bald ein Angebot mit Vodafone Paket L?

• Zitat

Für alle anderen (Auszug eines anderen Anbieters):

HINWEIS:__Das Samsung Galaxy S4 16 GB i9505 black mist ist momentan nicht lieferbar. Eine Bestellung ist jedoch bereits möglich. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages können Sie im Bestellweg festlegen (bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich).

Da stehen doch die gleichen Bedingungen "bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich"

• mstorch
    Das ist richtig.
    Es ist schon komisch, dass Vodafone und o2 eine andere Vorgehensweise praktizieren, als D1 und eplus.
    Leider ist mein Anfangspost in die falsche Richtung gelaufen, aber alles ist gut.

Micha

• @all: Der Preis steht noch bis 13 Uhr, danach wird dieser angepasst!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hey, ich weiß ihr seid nicht Amazon, aber gibt es sowas wie eine Tiefpreis-Garantie, wenn man das S4 für 99,- vorbestellt hat? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!