Jetzt Vorbestellen! Samsung i9500 Galaxy S4 + Orig. Telekom-Vertrag ab 24,95€ GG

• micha, dann bestell doch bitte bei dem anderen händler, dein standpunkt dass du nicht bei preisbörse24 bestellen möchtest haben wir wohl alle verstanden....

//M

• @Preisbörse
    Es grenzt schon an “unlauteren Wettbewerb“, was du hier veranstaltet.
    Du bietest einen Tarif an, weisst aber nicht, wann genau das Handy geliefert werden kann.
    Gesetz den Fall, das Erscheinen des S4 verzögert sich um unbestimmte Zeit, kann man den Vertrag widerrufen? Nach 2 Wochen nicht mehr.
    Im Übrigen kann ich wohl zu den Angebot Stellung nehmen, wenn es, wie von mir beschrieben, auf sehr dünnem Eis gebaut ist.

• Im Übrigen habe ich persönlich nichts gegen preisbörse. Mir stösst es bloß ein wenig sauer auf, dass unsere Händler alles vordiktiert bekommen und diese es auch so hinnehmen und das Ereignis als goldene Kuh verkaufen.

• Angebot ist klasse und Bestellung ist heute raus. :-)

Eine Frage hätte ich noch an die Preisbörse... Ist euch bekannt, ob es in absehbarer Zeit eine LTE Option für den Special Complete Mobil geben wird?
    Würde eine solche gerne dazubuchen aber bisher gibt es in diese Richtung ja noch nichts.

• Mckick: Zum Glück sind solch trollende Menschen nur Einzelfälle! ;)

Oliver1310: Die SIM-Karte wird mit jedem freien Handy funktionieren und ist nicht an das verkaufte S4 gebunden.

Sevenone: Der Tarif nutzt laut Telekom zwar bereits auch das LTE-Netz, aber dieses nur mit maximal 7,2 Mbit/s. Ob und wie hier LTE-Konnektivität mit höheren Geschwindigkeiten buchbar sein wird ist uns leider nicht bekannt.

sch.micha: Junge, Junge, ist Dir eigentlich bewusst, dass du dich mit deinen bösartigen Unterstellungen, rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegst? :flop:
    Sei froh, dass ich dich nicht ernst nehmen kann, da du diese Stänkertour ja bereits mit einigen Händlern hier im Forum durchgezogen hast.

Wenn dir das Angebot nicht passt, dann kauf es nicht! Punkt! Ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand für deine persönliche Meinung interessiert.

Machs gut, einsamer Krieger!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

sch.micha: Junge, Junge, ist Dir eigentlich bewusst, dass du dich mit deinen bösartigen Unterstellungen, rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegst? :flop:

Bösartig und dünnes Eis? Ich mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen, denn ob dieses Angebot einer Komission standhalten würde, wage ich zu bezweifeln. Nicht mehr und nicht weniger habe ich mit dieser Aussage ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!