Jetzt Vorbestellen! Samsung i9500 Galaxy S4 + Orig. Telekom-Vertrag ab 24,95€ GG

• Hallo Leute,

es ist soweit! Das Samsung i9500 Galaxy S4 wurde vorgestellt.
    Seid einer der ersten Besitzer des neuen Samsung Flagschiffs und bestellt es bei uns mit attraktivem Original Telekom Vertrag vor.

Info:
    - Das Galaxy S4 wird voraussichtlich ab Ende April 2013 ausgeliefert.
    - Die SIM-Karte wird sofort aktiviert und euch vorab zugesendet.

Tarif: Original Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy
    -mtl. Paketpreis: 24,95€ statt 29,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -40 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB schwarz oder weiß = 99€

zum Angebot!

Tarif: Original Telekom Special Complete Mobil + Handy
    -mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    -HotSpot-Flatrate
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze ODER Flatrate ins Wunschnetz

- Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB schwarz oder weiß = 1€

zum Angebot!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Voraussichtlich Ende April, Simkarte wird direkt aktiviert ?????????????

Gibt es Leute, die auf so eine Masche hereinfallen?

*kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Voraussichtlich Ende April, Simkarte wird direkt aktiviert ?????????????

Gibt es Leute, die auf so eine Masche hereinfallen?

*kopfschüttel*

was willst du, das ist völlig normal bei Neuheiten

• Das scheint normal zu sein? Vielleicht in der Forensik!
    Es gibt keinen genauen Liefertermin, und du bezahlst vorab ein Handy?
    ich finanziere ja auch nicht sofort einen Neuwagen mit monatlichen Raten, wenn der Pkw erst in 2 Monaten geliefert wird.
    Aber bei dir ist das normal.
    Viel Spass

• Zitat

Das scheint normal zu sein? Vielleicht in der Forensik!
    Es gibt keinen genauen Liefertermin, und du bezahlst vorab ein Handy?
    ich finanziere ja auch nicht sofort einen Neuwagen mit monatlichen Raten, wenn der Pkw erst in 2 Monaten geliefert wird.
    Aber bei dir ist das normal.
    Viel Spass

stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die zahlen 25000€ nur für eine Option auf ein Auto

wenn es nichts für dich ist, ok, aber lass bitte deine allgemeine Kritik, jedem seins

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    aber lass bitte deine allgemeine Kritik, jedem seins

Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Position bist, mir den Mund zu verbieten.
    Und wenn dir das nicht passt, kannst du ganz geflissentlich meine Post ignorieren.
    Wenn nicht, unterlasse bitte dein muttihaftes Getue.

• Zitat

Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Position bist, mir den Mund zu verbieten.
    Und wenn dir das nicht passt, kannst du ganz geflissentlich meine Post ignorieren.
    Wenn nicht, unterlasse bitte dein muttihaftes Getue.

der arme Anbieter dessen Angebot zu hier zumüllst

zudem ist dieses Angebot offensichtlich so abwegig, dass tmobile und vodafone selbiges ebenso anbieten, wie wäre es wenn du dich dort auch beschwerst?

• sch.micha:

Ich habe deine Postings mal gemeldet. Das gehört sich hier nämlich nicht.
    Es ist jedem selbst überlassen, den Vertrag abzuschließen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sch.micha: Bei der Vorvermarktung ist das nicht anders abzuwickeln, da eine Terminaktivierung ohne Rufnummermitnahme nicht möglich ist wenn das Handy über uns Händler versendet wird.
    Es besteht zwar auch die Möglichkeit eine Stilllegung der SIM-Karte bis zum Versand des Handys durchzuführen, dieses würde dann aber direkt von der Telekom versendet werden und dich 379,95 € kosten. Deine Entscheidung!

Davon abgesehen finde ich hier eine "Masche" zu unterstellen nicht sonderlich fair von dir. Wenn du kein Interesse am Angebot hast verlasse es doch einfach wieder. Danke.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      sch.micha:

Ich habe deine Postings mal gemeldet. Das gehört sich hier nämlich nicht.
    Es ist jedem selbst überlassen, den Vertrag abzuschließen....

Danke für deine Hilfe, Wächter des Forums.

Für alle anderen (Auszug eines anderen Anbieters):

HINWEIS:__Das Samsung Galaxy S4 16 GB i9505 black mist ist momentan nicht lieferbar. Eine Bestellung ist jedoch bereits möglich. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages können Sie im Bestellweg festlegen (bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!