WhatsApp bald auch auf iOS mit Abo-Modell

• welche art daten sollten sie auch verwerten? meine telefonnummer und mein name steht auch im telefonbuch.

das geschäftsmodell ist doch selbsterklärend: erst kostenlos verbreiten bis der markt gesättigt ist und kaum noch einer ohne auskommt, dann auf bezahlmodell umstellen. ein jahr später dann entweder für ganz großes geld verticken oder an die börse gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Glauben heisst nicht Wissen.

Stimmt. Da du hier...

Zitat

Schon jetzt verdient WhatsApp durch Nutzer Tracking jährlich ein stolzes Sümmchen.

...nichts von "Glauben" geschrieben hast, gehe ich von Wissen aus. Also, wie machen sie das?

• Zitat

Glauben heisst nicht Wissen.

Auch Google fungierte viele Jahre so geheim wie das Pentagon.

Aber man empfindet eben einen leicht faden Beigeschmack, wenn sich eine Firma mystisch und verschlossen hält. Das bleibt jeder Firma selbst überlassen wie sie sich darstellt.

und Apple ist transparent und offen??

Zur ganzen Thematik: Ich habe ein Gerät im Wert von 900 EUR, bei diesem Gerätepreis (den ich bereit war zu zahlen) jucken mich die 89 cent im Jahr beim besten Willen nicht.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Nur für Neukunden, alle die vor dem Abo-Update WhatsApp geladen haben, sind im Lebens-Lang-Abo sicher. :D

• Hallo,
    meine Frage betrifft nicht das Abomodell aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Wie oder wo kann ich bei whatsapp einstellen, dass im Chat viele kurze Nachrichten die kurz nacheinander an den gleichen Empfänger gingen mit einer dünnen blauen Linie abgetrennt in einer "Sprechblase" zusammengefasst werden? Versteht Ihr was ich meine? Wenn andere, egal ob iphone oder android schreiben, wird mir das mit den blauen Linien angezeigt. Meine Chats aber nicht. Bei mir ist jede Nachricht einzelnen im Verlauf zu sehen...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!