Karte für fast Nichtnutzer?

  • Welche Karte im Vodafone oder T-Mobile Netz eignet sich für absolute Wenigtelefonierer? Es ist für eine Person die max. 1 mal im Monat zwei, drei Minuten damit telefoniert. Gibt es mittlerweile Karten die sich auch bei Nichtnutzung nicht deaktivieren? Aktuell nutzt die Person callmobile, die nehmen aber ja eine Pflegegebühr wenn man keinen Umsatz macht.
    SMS und Internet werden nicht genutzt.

  • Für fast Nichtnutzer ist immer noch ein Postpaidvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz am besten. Wie es z.B. Congstar anbietet. Wenn man die Variante mit zwei Jahren Laufzeit nimmt ist man auch zwei Jahre vor einer Kündigung sicher und zahlt immer nur die paar Minuten, welche man verbraucht. Aber auch nach den zwei Jahren sollte man nicht gekündigt werden. Das passiert komischerweise immer nur bei Prepaid.

  • Am günstigsten wäre zur Zeit eine Fonic Prepaidkarte (nur eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr ohne Aufladezwang), funkt aber im o2 Netz. Bei Vodafone würde die CallYa Talk+SMS Prepaidkarte am günstigsten sein (kein Aufladezwang, eine kostenpflichtige Aktion alle zwei oder drei Monate), vor der Telekom Xtra Karte (Aufladezwang alle 24 Monate, eine kostenpflichtige Nutzung alle zwei Monate).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!