Apple iPhone 5 16GB Weiß Neu + Eingeschweißt

• Hallo,
    Biete hier ein iPhone 5 in Weiß mit 16GB Speicher an.
    Das Gerät stammt aus einem Neu Vertrag mit der Telekom., soll aber kein Netzbetreiber Logo haben soweit ich informiert bin.
    (Ab dem 21.02.2013 erworbene iPhone 5 haben keinen SIM-Lock mehr. Quelle: Telekom)
    Meines wurde am 14.03. auf der Rechnung ausgewiesen, welche ebenfalls Gegenstand dieses Verkaufsangebot ist, somit steht der Garantie/ Gewährleistung seitens Apple nichts im Wege.
    Wie geschrieben das iPhone ist Original Verpackt und wurde noch nicht geöffnet.

Neupreis laut Apple Store 679€.

Ich biete es euch für 600€ auf VHB zum Kauf an.

Kein Tausch, keine anderweitigen Zuzahlungen in Zusammenspiel mit anderen Gegenständen usw.

Gerne Abholung vor Ort in Essen, bei Versand-Wunsch trägt der Käufer die Kosen für den Versand, Versender kann Sich der Käufer dann selbst aussuchen (bitte Versichert).
    Paypal ist vorhanden, die Kosten dafür würde ebenfalls der Käufer zusätzlich tragen müssen.

Sorry aber aufgrund schlechter Erfahrungen, muss ich das hier jetzt so deutlich schreiben.

Und ganz wichtig: Kein Umtausch und keine Rücknahme von mir.

Auf Wunsch kann ich Fotos von dem Apple Karton in Original Verpackung zukommen lassen.

Mit Freundlichem Gruß
    Steini77

• UPDATE

Preis ist auf 540€ gesenkt,
    Also nehmt Kontakt zu mir auf bevor jemand anders schneller ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!