Wer bei der letzten BT-Aktion leer ausgegangen ist...

• Hi,

leider handelt es sich hierbei um Class2 Produkte mit geringerer Reichweite (Elsa waren Class 1). Außerdem sind sie immerhin 7 Euro teurer als die Elsa Adapter, dafür aber auch kleiner. ;)

Viele Grüße

Marc

• Habe von den ELSA-Teilen noch einen übrig. Originalverpackt und nicht benutzt. Abzugeben für 18€ plus Versand. Bei Interesse PM!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ganz ehrlich, für die Kohle würde ich lieber im lokalen MediaMarkt & Co. zuschlagen. Da gibts solche Teile für 30,- Euro, also günstiger als Ebay+Versandkosten, man kann es sofort mitnehmen und dem Händler bei Nichtgefallen/Defekt direkt wieder an den Kopf werfen ;-)

gruss,
    altobelli

• Da denkt man nichts Böses, will Euch was Gutes tun, und dann diese Reaktionen. Undank... ;) :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!