Blackberry Z10 ? defekt ? Fehler ? oder eine Einstellung

  • Hallo,
    habe mir bei Amazon das Z10 bestellt bekommen, nur konnte ich mir das Gerät nicht einrichten, beim einrichten wollte es das ich den blackberry Nutzungebdingungen zustimme, wollte ich aber er rief diese nicht auf hat die ganze Zeit geladen geladen geladen ....



    Ausgetauscht und ein neue Gerät bekommen, derselbe Fehler, nach 100 versuchen klappte es, nun kommt das handy nicht ins Internet weder durch Wlan noch durch 3G, Obwohl ich mit dem Router gekoppelt bin und dieser auch angezeigt wird, gibt es keine Verbidnung ins Internet.


    Update nicht möglich wegen Fehlermeldung 2032 .....



    Ist da irgend eine Einstellung, oder sind die Geräte alle defekt????



    Würde mich über einige Nutzerinfos freuen, denn es kann ja nicht sein das alle Geräte defekt sind?!?


    MFG
    KEMAL

  • BB-Account hast du?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    Ja habe ein gestern eine eingerichtet , online kann ich mich mit Laptop einflogen aber mit dem Handy klappt das nicht , es zieht an fehlercode 1

  • Wie schnell ist denn Dein Internet-Zugang bzw die mobile Datenverbindung? Ich hatte hier auch bei langsamen Verbindungen schon Probleme.

  • Normaler flat Tarif von Vodafone aber kein LTE.


    Das Problem ist dass das Gerät Verbindung zum Router hat, dieser auch angezeigt wird doch das Gerät keine Seiten aufmacht oder irgendwelche Daten vom Router kriegt und her gibt - am Router kann nichts sein da Eile Gerät über diesen ohne Probleme laufen

  • hi,


    DHCP ist aktiv? Sind ggf. alle Adressen des sognannten Lease-Bereichs vielleicht vergeben? Ggf. Lease-Bereich vergrößern oder einige MAC-Adressen löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!