Hallo Thomas,
dafür haben wir aktuell leider keinen Termin. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht allzu lange dauern wird bis es auch für die Multicard NFC SIM-Karten gibt.
Lieben Gruß
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
dafür haben wir aktuell leider keinen Termin. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht allzu lange dauern wird bis es auch für die Multicard NFC SIM-Karten gibt.
Lieben Gruß
Sandra
Dann sollten die Mitarbeiter an der Hotline die Aber auch kostenlos anbieten, und nicht 1. versandkosten und und und Gebühren verlangen.
Danke Sandra
LG
Thomas
So, habe diese Karte soeben per chat "angeblich" bestellt.
Folgendes gemacht,
Da ich es wie alle anderen online nicht selbst bestellen konnte > aus systemtechnischen Gründen, bin ich nun in den Chat gegangen und wollte die NFC Karte bestellen.
Der Mitarbeiter "bitte was"? sie wollen eine Simkarte für ihr handy. Dieses Kostet 15 Euro.
Nein ich möchte keine simkarte, ich möchte den Austausch zur neuen NFC Simkarte.
Habe ihn dann noch den O2 link geschickt, dann meinte er er schaut sich das gerne mal an.
Nach gefühlten 10 Minuten kam doch die überraschende Antwort. Da müssen sie zusätzlich auch noch das Pack aktivieren, dieses kann ich gerne für sie erledigen. Außerdem erfolgt nach der Aktivierung automatisch der Versand der neuen Simkarte.
Nagut dachte ich, mach aktiviere dieses Pack....
Habe dann extra nochmal nachgefragt ob dieses auch wirklich alles kostenfei sei. Natürlich ist der Service für Sie kostenfrei.
Nagut nun warte ich mal ab was passiert, ob ich eine neue Simkarte nun zugeschickt bekomme oder nicht.
P.s machmal wirklich schade das die Mitarbeiter die neuen Produkte teilweise gar nicht kennen.
Danke für den Tipp. Habe es mal Online bestellt und es hat geklappt.
Versandbestätigung heute bekommen, mal schauen wann sie kommt
Ist das der Friendly-User-Test, der erst im Januar angekündigt wurde? Falls der Test schon rum ist, ging das aber fix. Hier der Thread aus der O₂-Community: Link.
:eek:
Bei mir sind heute drei "NFC"-SIMs angekommen.
Ich hatte vier Bestellungen online durchgeführt, davon waren zwei als nicht durchführbar ausgefehlert worden. Eine von den Ausgefehlerten war für Multicards.
Ich gehe also davon aus das nur die Multicard tatsächlich nicht getauscht wurde.
Die Aktivierung wird als kostenlos angezeigt.
Edit:
Es kommen dann zwei SMS. Eine bestätigt die Buchung des NFC-Packs, die andere enthält einen Link zur Wallet-App. Dieser läßt sich dann aber nur herunterladen, wenn das Gerät "geeigent" ist. Was in meinem Falle (Defy als Testgerät) natürlich nicht so ist.
Beigelegt sind jeweils zwei NFC-Plastikkarten mit Links für eine NFC-Mobilseite bzw. für die PayPassLocator App im Play Store.
NFC-SIM heute erhalten, nach 5 Min. aktiviert und NFC-Pack erschien direkt online unter Tarifoptionen wie in den erhaltenen SMS angekündigt. Leider gehen wie bereits von saintsimon erwähnt nur zertifizierte o2 Wallet Geräte, Stand 12/2012 nur
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy Ace2
In Planung: Samsung Galaxy Note 2; Samsung Galaxy S III LTE
Aktuelle Liste siehe http://www.o2online.de/goto/nfc-device
Mal sehen...
Wird die im Post über mir verlinkte Geräteliste noch von O2 aktualisiert?
Ich habe nun auch die NFC-Sim. Der O2 Chat sagte, mein Nexus 4 wird unterstützt, die Wallet-App kann ich trotzdem nicht runterladen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!