P800: Woher Ersatz für kaputte Tastaturklappe?

• Meine Klappe (die mit den Tasten drauf) hat von innen heraus ein Riss bekommen, wie keine Ahnung.

Ich war jetzt in nem SP in Stuttgart und dort wo ichs gekauft hab, beide wollten das komplette (!) Gerät wegen dem einschicken, obwohl ich x-mal erklärt hab, dass es ein abnehmbares Teil ist.

Und eine Anfrage bei SE per Mail brachte nichts, da ich mich an die SPs wenden soll haha

Weiß jemand, wo man das einfach so kaufen kann?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• naja, bei mir hängt die "6" Taste ein wenig, aber einschicken deswegen? Ne, danke. Hab keine Lust auf ein SWAP-Gerät, nur weil ne Taste hängt.

Wäre jedenfalls auch an einer neuen Tastaturklappe interessiert

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab grad geemailt. Auf wieviel kommt denn die?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo,

hab das alte Topic mal wieder hochgeholt. Bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen Tastaturklappe für mein P800. Hat jemand schon ne neue Adresse wo man sie bestellen kann ?? Die von MP Telecom sollen ja nich so der Hit sein oder ???

Wäre toll wenn jemand einen Link für mich hat...

MfG
    MadMo

• Zitat

Original geschrieben von MadMo
    Die von MP Telecom sollen ja nich so der Hit sein oder ???

Wer sagt das bzw. wo steht das? :confused:

Ich glaube nicht, dass MPT nachgemachte oder gefälschte Tastaturen in Umlauf bringt. Genau genommen glaube ich nicht einmal, dass es P800-Tastaturen von einem anderen Hersteller als S/// selbst gibt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer sagt das bzw. wo steht das? :confused:

Ich glaube nicht, dass MPT nachgemachte oder gefälschte Tastaturen in Umlauf bringt. Genau genommen glaube ich nicht einmal, dass es P800-Tastaturen von einem anderen Hersteller als S/// selbst gibt.

Oh,

ok, ich glaube ich die von MPT mit den Dummys verwechselt ?!?

Was soleln denn aber die ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen ??

Keyboard Flip, latin, electric blue
    Keyboard Flip, strokes, electric blue
    Keyboard Flip, BoPoMoFo, electric blue

• Warum fragst Du ihn nicht selbst? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Warum gibt es dieses Forum ?

Ich bin es nun mal gewohnt im Forum schneller Antworten auf Fragen zu bekommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!