Den Traum vom Hosentaschen-Computer hab ich mir durch den Kauf von zwei Samsung SGH-I927 (Captivate Glide - im Prinzip ein Galaxy S2 mit hochwertigerer Verarbeitung und echter Hardwaretastatur) erfüllt. Das wohl einzige und bisher beste Android-Handy mit AMOLED und echter Hardwaretastatur, das in Deutschland funktioniert. Eins davon möchte ich nun verkaufen:
Hier die Eckdaten:
- Zustand wie neu, noch Folie auf dem Display
- Dualcore 1 Ghz, 4"-AMOLED-Display,
- echte ausziehbare Tastatur (QWERTY), super Schreibmaschine
- 8MP Rückkamera/1.3MP Frontkamera, Skype funktioniert einwandrei
- Originales Android 4 (ICS), bei xda-devolopers aber auch JB-ROMS verfügbar
- Menüs in deutscher Sprache, natürlich kann es auch in Englischer oder anderer Sprache betrieben werden
- kleines AT&T-Logo über dem Display, außer beim Start ist mir aber sonst kein Branding aufgefallen
- ohne SIM- und NET-Lock, funktioniert mit allen SIM-karten der Welt, die auch in einem von Samsung Deutschland verkauften Galaxy laufen würden
- GSM, UMTS, HSDPA, HSPA (bis zu 21Mbps)
- auf Wunsch: mit Original-Ladegerät (USA) und der Original-Verpackung (im Koffer etwas lädiert worden), Zolldeklaration (damit wird das Handy bei einer Wiedereinreise aus einem Nicht-EU-Land nicht auf die Freigrenzen angerechnet)
- weitere Specs, Nutzerbewertungen und Informationen finden sich z.B. hier:
http://wireless.amazon.com/Sam…droid-Phone/dp/B0068PZ4IE
Weitere Fragen beantworte ich gern.
Preis: 230 Euro zzgl. Versandkosten (Zahlung per Paypal oder Überweisung - Bin in Vertrauensliste sowie 100% Ebay-Konto sowie AMAZON-Konto mit über 4.8 Sternen vorhanden) oder Barzahlung bei Abholung in Erfurt oder Niedernhausen möglich