(V) Samsung SGH-i927 Galaxy Captivate Glide = Andr., Dualcore, AMOLED, echte Tastatur

• Den Traum vom Hosentaschen-Computer hab ich mir durch den Kauf von zwei Samsung SGH-I927 (Captivate Glide - im Prinzip ein Galaxy S2 mit hochwertigerer Verarbeitung und echter Hardwaretastatur) erfüllt. Das wohl einzige und bisher beste Android-Handy mit AMOLED und echter Hardwaretastatur, das in Deutschland funktioniert. Eins davon möchte ich nun verkaufen:

Hier die Eckdaten:
    - Zustand wie neu, noch Folie auf dem Display
    - Dualcore 1 Ghz, 4"-AMOLED-Display,
    - echte ausziehbare Tastatur (QWERTY), super Schreibmaschine
    - 8MP Rückkamera/1.3MP Frontkamera, Skype funktioniert einwandrei
    - Originales Android 4 (ICS), bei xda-devolopers aber auch JB-ROMS verfügbar
    - Menüs in deutscher Sprache, natürlich kann es auch in Englischer oder anderer Sprache betrieben werden
    - kleines AT&T-Logo über dem Display, außer beim Start ist mir aber sonst kein Branding aufgefallen
    - ohne SIM- und NET-Lock, funktioniert mit allen SIM-karten der Welt, die auch in einem von Samsung Deutschland verkauften Galaxy laufen würden
    - GSM, UMTS, HSDPA, HSPA (bis zu 21Mbps)
    - auf Wunsch: mit Original-Ladegerät (USA) und der Original-Verpackung (im Koffer etwas lädiert worden), Zolldeklaration (damit wird das Handy bei einer Wiedereinreise aus einem Nicht-EU-Land nicht auf die Freigrenzen angerechnet)
    - weitere Specs, Nutzerbewertungen und Informationen finden sich z.B. hier:
    http://wireless.amazon.com/Sam…droid-Phone/dp/B0068PZ4IE

Weitere Fragen beantworte ich gern.

Preis: 230 Euro zzgl. Versandkosten (Zahlung per Paypal oder Überweisung - Bin in Vertrauensliste sowie 100% Ebay-Konto sowie AMAZON-Konto mit über 4.8 Sternen vorhanden) oder Barzahlung bei Abholung in Erfurt oder Niedernhausen möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!