Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot mit Sony Xperia Z oder HTC One,
am besten freie Ware, bekommen?
Gruß
KMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot mit Sony Xperia Z oder HTC One,
am besten freie Ware, bekommen?
Gruß
KMW
Wie schauts mit Auszahlung aus?
Hallo,
HTC One möglich?
LG
Hi,
für mich bitte eine PN was das Note 2 an Zuzahlung kosten soll! :top:
Hallo,
ist das Angebot auch mit einem Nexus 4 möglich?
Tarif mit Samsung Galaxy S3
Hallo,
könnte ich auch ein Angebot für das Galaxy S3 bekommen? Zusätzlich würde mich noch interessieren wie das mit den Rabatten läuft. Wird jeden die "normale" Grundgebühr berechnet und dann jeweils 15 EUR (Vodafone) und 20 (Handydealer) abgezogen?
Danke.
Hallo, hätte auch gern ein Angebot mit dem HTC One. Danke!
@ Feryl + KMV - Angebot mit dem HTC one nur als 39,99€ Variante möglich +50€ SGH
@ KMV- Xperia Z nur als 39,99€ Variante Möglich + 75€ Cash und natürlich 50€ SGH
@ breiflo- könnte ich dir als 39,99€ Variante anbieten +50€ SGH Vodafone + 250€ durch uns
@ shotka - S3 als 39,99€ Variante möglich + 50€ SGH und 150€ durch uns
Grüße
Marco
ich frag jetzt hier auch nochmal. Wie verhält sich das wenn man im juli 2013 25 wird. Hat mann den vorteil trotzdem für 2 jahre? Wenn nicht wie ist die grundgebühr nach dem Wegfall des Bonus.
Am meisten sinn würde es machen wenn ich den bonus bis juni 2014 bekome. Juli 2014 werde ich 25
Hallo
laut VF Bestimmungen zum Thema junge Leute Rabatt entfällt der junge Leute Rabatt von 5€ ab dem Zeitpunkt wo die Vorraussetzungen nicht mehr greifen,. Das gilt dnan natürlich auch für die gewährten weiteren Vorteile.Ob aber tatsächlich das
1: immer so genau geprüft wird
2: die Vorteile und der junge Leute Rabatt dann tatsächlich direkt wegfallen
kann ich dir weder als ja oder als nein beantworten
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!