Speed-Deal: RED M Young 19,99€ mtl + Samsung Galaxy S3 Mini

• Hallo Community,

zum Wochenende ein stark limitiertes Angebot zum Hammerpreis. Wir bieten Euch den Vodafone RED M Young mit Aktionsrabatt zu 19,99€ mtl. an. Dazu erhaltet Ihr ein Samsung Galaxy S3 Mini für einmalig 49€. Zuschlagen bevor das Kontingent erschöpft ist oder das Angebot nicht mehr verfügbar ist :-)

Anbieter: Vodafone
    Tarif: RED M Young
    Monatliche Kosten:19,99€ mtl.
    Anschlusspreis:frei

Rabatt durch Aktionsrabatt Vodafone und Aktionsbonus Handydealer24

Inklusiv-Leistungen:

- Flatrate in alle Netze
    - SMS Allnet Flat
    - 1 GB Datenflat inklusive (davon 500 MB über die Kurzwahl 12722 auswählen nach erhalt der Simkarte)
    - 2 Wochen surfen im EU-Ausland
    - 25 GB Cloud-Speicher
    - Sicherheitspaket
    - 50€ Startguthaben durch Vodafone auf der 1-2 Rechnung

Vodafone Vorteil:möglich (müsst Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
    Mitnahme der Rufnummer: aufgrund der kürze des Angebots nur als Sofortportierung
    Nachträgliche Portierung:Möglich müsst Ihr aber selbst mit Vodafone regeln und ohne Gewähr

Defintion junge Leute

Pro Person ist nur ein Vodafonevertrag mit Studenten- oder Jugendrabatt möglich. Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis. Der Jugend- und Studentenrabatt wird gewährt, solange die Voraussetzungen erfüllt bleiben und ggfs. eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird

Hier geht es zum Angebot

Grüße und schönes WE

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen umgehend und vollständig per Post zu uns gesendet werden
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Angebot gültig bis auf Widerruf und nur solange der Vorrat reicht
    - Auszahlung 6-8 Wochen nach der Aktivierung
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hui!

Sehr gutes Angebot.

Wird der Red direkt von VF rabattiert? Oder von euch rechnerisch?

Wenn einmalige Auszahlung, immer noch sehr gut, wenn monatlich: eigentlich Indiskutabel im TT...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schließe mich an: Tolles Angebot, wenn auf Vodafone Rechnung rabattiert.
    Ist wenn nicht eine komplett Auszahlung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Mehr Info wurde nicht schaden!

Finde auch, dass Angebot sehr gut ist!

ein Blick ins Angebot auf der Homepage: Aktionsrabatt von 24x 20 seitens Handydealer24 und 24x15 Euro monatlich von Vodafone....

• Nöööög, stimmt nicht.

Quelle: Darf ich nicht nennen.

Aber: 100% sicher, da ich kein Händler bin.
    :_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Handydealer24,

ich suche das ganze mit xperio ion/ nexus 4, S3 oder Note 2. Können Sie mir ein Angebot machen?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!