Motorola X Phone - Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben motorola-blog.com
    Moto X is now available for the everyday starting price of $399 off-contract. We want to make the upgrade to a wood finish just as accessible to people, so we're making it available for just $25 more. Bamboo will be available with this new price on Moto Maker starting today and Walnut, Teak and Ebony finishes will be available starting January 21st.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Yes. Geil.

Am besten ist heller Rahmen und Bamboo (BTW: Gibt es ein Moto X aus Alu?)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ich schätze es wird die internationale Version vom Moto X.
    Ohne Personalisierung - also nur wenige Standardfarben - dafür preislich um 350€.

Damit meine Vorhersage auch beim letzten Punkt zutrifft, hat Motorola den Preis des Moto X auf 349€ gesenkt.
    Jetzt vorbestellbar, Lieferung ab 06.02.13.

Es geht doch Motorola.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Nö, es fehlt das Holz. DANN schlage ich nochmal hier in D zu....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kommt die Akku-Laufzeit von dem X an die von dem moto G oder dem Razr i ran? Oder ist die sogar noch etwas besser?

• Mein EU-Testgerät ist auf dem Weg. Definitiv nano-SIM, definitiv keine Personalisierung. Also entweder Schwarz oder Weiß (wie so oft im Leben gibt es kein grau oder bunt) :D

• was soll daran besser sein ?
    alle high end smartphones habe gleiche eigenschaften oder sind sogar besser

warum sollte man zu motorola greifen
    ich sehe keine features was ein kaufgund wäre (bzw der preis aber weis man ja noch nicht)

• Es ist eben kein Highend Phone zum Protzen, sondern man hat versucht, mit möglichst stromsparenden Komponenten ein flüssig laufendes Telefon zu bauen, was nicht zu teuer ist.
    Dazu sind dann ein paar Features eingebaut, die man sonst nur aus anderen Lagern kennt.
    Aktiv-Display gibts ja bei Nokia bereits (wie auch das Knock-ON, was LG angeblich neu erfunden hat), die Sprachsteuerung von Apple, aber besser umgesetzt, usw. Und vorallem ist das Gerät trotz 4,7" relativ handlich.

Und wenn es wieder so Empfangsstark ist, wie das RazrI, dann hat es vielen was vorraus. Denn das finde ich am schlimmsten, die Handys werden immer schlechter beim Empfang, was nützt mir dann noch das Smartphone, wenn ich nicht telefonieren kann? Und es liegt ja nicht immer am Netzausbau, wenn der Empfang schlecht ist, es liegt auch manchmal an Gebäuden, etc.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!