Motorola X Phone - Gerüchte

• Man liest mitlerweile immer öfter 1950mAh :-/

zu blöd das ich niemand bei PhoneHouse kenne. Bin jetzt doch ziemlich neugierig - insbesondere hinsichtlich der 16 GB Version... die gab es ja komischerweise bisher noch nirgendwo zu sehen :/

• Nein, es sind 2070mAh.
    Hardware und Preis wie geschätzt,also 169€ für 8GB und 199€ für 16GB Speicherplatz.
    Neben GPS wird auch GLONASS unterstützt.
    50GB Cloudspeicher gibts dazu gratis on top und es unterstützt HD Voice :top:
    Auslieferung Android 4.3, Updategarantie auf 4.4 bis spätestens Januar.
    Verfügbar ab 21.11.2013 bei MM, Saturn, Phonehouse etc.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Also zu mir hat die Tage jemand gesagt, dass LTE völlig überwertet wird. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob ich das glauben soll.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Fest eingebauter Akku, kein LTE, kein Dual Cell, kein NFC, Dual-SIM-Variante nicht in DE.

Dem Rotstift sind leider einige Details zum Opfer gefallen. Dennoch ein super Angebot nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Umsteiger oder Leute, die nicht immer High-End benötigen.

Ich werde es mir mal bestellen und schauen, wie es sich gegen mein iPhone 4S schlagen wird, da ich doch mittlerweile einen Umstieg auf günstigere Android oder WP-Smartphones in Erwägung ziehe.

Ich hoffe ja wirklich, dass es mich zufrieden stellt :)

• Da wir hier ja im Motorola X Thread sind, sollte man nicht für das Motorola G einen eigenen Thread aufmachen? :confused:

• Habe hier mal einen Threat zum Moto G erstellt. Das Phone wird zu wichtig werden (bei Amazon sind die Vorbestellungen schon komplett durch die Decke geknallt), als das es hier im anderen Threat vor sich hin dümpelt :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!