Motorola X Phone - Gerüchte

• Unter 200 ist realistisch und ein sehr gutes Angebot, wenn Google Now (4.4) drauf läuft .....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Unter 200 ist realistisch und ein sehr gutes Angebot, wenn Google Now (4.4) drauf läuft .....

Meine volle Zustimmung. Man kann es jetzt hier vorbestellen. Preis umgerechnet ca. 190€ und "Advanced Android with guaranteed upgrade"
    Damit dürfte das Motorola XT1032 (aka Moto G) das Einsteigersegment im 200€ Bereich ziemlich aufmischen :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Das Gerät ist bei einem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Münster für 169,99€ vorbestellbar.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Krasser Preis!
    Bluetooth 4.0 ist auch dabei, 2070 mAh Akku reicht völlig aus.
    Gewicht: 143gr.

Update: die 16GB Speichervariante wird es für 199€ bei Amazon geben.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Meine volle Zustimmung. Man kann es jetzt hier vorbestellen. Preis umgerechnet ca. 190€ und "Advanced Android with guaranteed upgrade"
    Damit dürfte das Motorola XT1032 (aka Moto G) das Einsteigersegment im 200€ Bereich ziemlich aufmischen :top:

Ich denke mal es wird nicht nur den Einsteigersegment im 200 € Bereich aufmischen. :)

• Morgen,

gibt es irgendwelche infos ob das Gerät LTE hat? Auf einem Screenshot stand nur HSDPA+ :/
    Wenn es LTE hat bin ich dabei :-)

EDIT:
    Nur mit 8 GB vorbestellbar :(

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Schnittstellen: Standard (kein NFC, LTE, WLAN ac)

Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    gibt es irgendwelche infos ob das Gerät LTE hat? Auf einem Screenshot stand nur HSDPA+ :/

Nein, da hat der Rotstift zugeschlagen.

• Wenn das Phone eine Google-Play-Edition gpe wird, dann werde ich sogar das fehlende LTE verkraften (auch wenn beides nichts miteinander zu tun hat). Und Schade das nicht ein 2200 mah Akku verbaut wurde.

Das Phone ist so wie es aktuell scheint jedoch relativ nah an dem was ich mir als privaten daily-driver vorstelle. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Und Schade das nicht ein 2200 mah Akku verbaut wurde.

:confused: Übertreibs halt, ich finde (Edit) 1.950mAh bei dem Angebot mehr als gut!...die gewünschten Specs gibts ein bis zwei Preisklassen darüber.
    Zum Vergleich: das HTC One hat 2.300mAh, also "ganze" 350mAh mehr als das G.
    ABER: Das Display ist 0,2" größer, löst statt HD in Full HD auf und der Prozessor ist statt 1,2 GHz auf 1,7GHz getaktet. Entsprechend viel höherer Akkuverbrauch beim One!

Anderes Beispiel: das vergleichbarere HTC One Mini hat 1.800mAh und kostet +350€.

Pressebilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!