Motorola X Phone - Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt doch "Rückseiten" aus Holz für das Moto X, allerdings nur zum Aufkleben.

Toastmade

Werde mal versuchen, ein paar Samples zu bekommen.

werden die Schalen angeklebt? Frage mich grade, wie das Material darunter leiden könnte (falls man es mal entfernen möchte)

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Bei meinem G zeigt er mir zwar die Nummer, wählt sie aber nicht und ich muss noch drauf tippen

Dann liegt es am Befehl.
    Wenn ich sage:
    "Anruf Null Eins Sieben Eins..."
    wird die Nummer erkannt und nach ca. 5 Sekunden startet der Anruf automatisch.

Habe es gerade mit meinem Moto G mehrfach probiert, wurde jedes mal richtig erkannt und der Anruf wurde durchgestellt.

Google Now fängt langsam an Spaß zu machen...die Spracherkennung und der Umfang hat sich wesentlich verbessert. :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Da ich nicht alle meine Kontakte auswendig kenne, jedenfalls nicht die Nummern, würde ich gern
    die Namen benutzen.
    Ich sage immer: Ruf "WDR Stauinfo" an, dann zeigt Google Now mir zwar die Nummer, das war es aber auch.

Wenn dieses mit dem Moto X geht, berührungslos aufwecken und einen Anruf tätigen, wäre das ja schon mal ein
    Schritt in die richtige Richtung.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    kann man beim Moto X, mit Google Now direkt eine Nummer per Sprachwahl anwählen?

Ja, das geht. "ok, google now rufe Büro an" wählt die im Telefonbuch hinterlegte Nummer. Einfach nur losplappern.

Das neue Update der Sprachsteuerung (knapp 42 MB) erlaubh nun auch Fragen nach einem Regenschirm :D Einzig Motorola Assist erkennt nicht zuverlässig, wenn ich nicht mehr im Auto bin (wahrscheinlich glaubt er, ich mache eine Pause :D )

• Muss man denn wirklich das Gerät erst bewegen, um die Benachrichtigungen auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen?
    Hatte mal gelesen, dass das von sich aus vor sich hin blinkt. Kann man da evtl. zeitlich irgendwas einstellen?

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Muss man denn wirklich das Gerät erst bewegen, um die Benachrichtigungen auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen?
    Hatte mal gelesen, dass das von sich aus vor sich hin blinkt. Kann man da evtl. zeitlich irgendwas einstellen?

Wenn was eingeht, dann blinkt es automatisch.

• Ja, aber blinkt es dann unbegrenzt weiter, oder geht es dann irgendwann aus, so dass man es nur durch Bewegen aktivieren kann?

Früher war mehr Lametta...

• es blinkt weiter, aber der Rhythmus wird langsamer

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!