Motorola X Phone - Gerüchte

• ... nach 14 Tagen mit dem Moto G (vom iPhone 5s kommend) bin Ich so begeistert dass Ich mir ein Moto X bestellt hab' ... kann Jemand sagen ob man die schönen, bislang nur in den Staaten verfügbaren "Shells" (Bambus, etc.) irgendwo ordern kann.!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... nach 14 Tagen mit dem Moto G (vom iPhone 5s kommend) bin Ich so begeistert dass Ich mir ein Moto X bestellt hab' ... kann Jemand sagen ob man die schönen, bislang nur in den Staaten verfügbaren "Shells" (Bambus, etc.) irgendwo ordern kann.!?

Nein, das X wird damit direkt ausgeliefert. Du müßtest die Rückseite dann selbst entfernen..

Das X macht wirklich Spaß, hätte ich nicht gedacht :D

Zum Thema USB-OTG: mein 08/15-Adapter funktioniert nicht mit dem Moto X. Nutzt man hingegen die App "Nexus OSB OTG File", dann klappt es.

• ok, schade. evtl. schafft es mit der Zeit ja ein Dritthersteller etwas Ähnliches (nachzu)basteln :D bis dahin freu' Ich Mich jetzt erstmal aufs "X" - hoffe es macht mind. genauso viel Spaß wie das "G" ... und das sagt Jemand der ausschl. APPLE hinterher gerannt ist die letzten 15 Jahre :P

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• dragon-tmd: könntest du bitte mal den "Moto Assist driving" testen?
    Also automatische Bluetooth Verbindung mit Autoradio -> Musik wird selbstständig abgespielt und eingehende Nachrichten / Anrufernamen werden vorgelesen.
    Dem Moto G fehlt dafür leider der Context Chip. :o

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• @oixeltraum: Gibt es, die Links habe ich hier imThread bzw,. drüben im iPhone-Thread gesetzt.

Aber richtig gut sind nur die originalen aus den USA. Ich werde mir im März drüben eines kaufen, kostet nur noch 359 Dollar incl. Holz in weiß.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @oixeltraum: Gibt es, die Links habe ich hier imThread bzw,. drüben im iPhone-Thread gesetzt.

Aber richtig gut sind nur die originalen aus den USA.

Der China-Schrott ist erbärmlich!

• Ne, die aus Deutschland, die werden heir soagr produziert, in Handarbeit... ich habe nur gerade den Link nicht zur Hand.

https://www.germanmadepunkt.de/

http://www.designmadeingermany.de/2013/2536/

http://www.eden-made.de/

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nach dem Z1 Compact nun heute mein Moto X bekommen.
    Lange überlegt Iphone 5S oder Moto X und muss nun sagen, richtig Geil wenn man das Gerät anfasst.
    Handschmeichler Puuur :top:
    Besonders die Ränder gefallen mir sehr gut, Z1 Compact hatte mir zu viel des Randes.

kein iPhone in 2018!

• Viel wichter ist, das Display ist eine absolute Bombe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!