Motorola X Phone - Gerüchte
-
-
-
... nach 14 Tagen mit dem Moto G (vom iPhone 5s kommend) bin Ich so begeistert dass Ich mir ein Moto X bestellt hab' ... kann Jemand sagen ob man die schönen, bislang nur in den Staaten verfügbaren "Shells" (Bambus, etc.) irgendwo ordern kann.!?
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
... nach 14 Tagen mit dem Moto G (vom iPhone 5s kommend) bin Ich so begeistert dass Ich mir ein Moto X bestellt hab' ... kann Jemand sagen ob man die schönen, bislang nur in den Staaten verfügbaren "Shells" (Bambus, etc.) irgendwo ordern kann.!?Nein, das X wird damit direkt ausgeliefert. Du müßtest die Rückseite dann selbst entfernen..
Das X macht wirklich Spaß, hätte ich nicht gedacht
Zum Thema USB-OTG: mein 08/15-Adapter funktioniert nicht mit dem Moto X. Nutzt man hingegen die App "Nexus OSB OTG File", dann klappt es.
-
ok, schade. evtl. schafft es mit der Zeit ja ein Dritthersteller etwas Ähnliches (nachzu)basteln bis dahin freu' Ich Mich jetzt erstmal aufs "X" - hoffe es macht mind. genauso viel Spaß wie das "G" ... und das sagt Jemand der ausschl. APPLE hinterher gerannt ist die letzten 15 Jahre
-
dragon-tmd: könntest du bitte mal den "Moto Assist driving" testen?
Also automatische Bluetooth Verbindung mit Autoradio -> Musik wird selbstständig abgespielt und eingehende Nachrichten / Anrufernamen werden vorgelesen.
Dem Moto G fehlt dafür leider der Context Chip. :o -
@oixeltraum: Gibt es, die Links habe ich hier imThread bzw,. drüben im iPhone-Thread gesetzt.
Aber richtig gut sind nur die originalen aus den USA. Ich werde mir im März drüben eines kaufen, kostet nur noch 359 Dollar incl. Holz in weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@oixeltraum: Gibt es, die Links habe ich hier imThread bzw,. drüben im iPhone-Thread gesetzt.Aber richtig gut sind nur die originalen aus den USA.
Der China-Schrott ist erbärmlich!
-
Ne, die aus Deutschland, die werden heir soagr produziert, in Handarbeit... ich habe nur gerade den Link nicht zur Hand.
https://www.germanmadepunkt.de/
http://www.designmadeingermany.de/2013/2536/
-
Nach dem Z1 Compact nun heute mein Moto X bekommen.
Lange überlegt Iphone 5S oder Moto X und muss nun sagen, richtig Geil wenn man das Gerät anfasst.
Handschmeichler Puuur :top:
Besonders die Ränder gefallen mir sehr gut, Z1 Compact hatte mir zu viel des Randes. -
Viel wichter ist, das Display ist eine absolute Bombe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!