Motorola X Phone - Gerüchte

• Möglich, aber auf der Einladung sieht man das Moto X und das Geschriebene passt ehr zu einem Smartphone.

Am 14.01. ist auch in Deutschland (München) ein Motorola Event. Nur für eine Kleinigkeit würden die sich nicht die Mühe machen...

Ich schätze es wird die internationale Version vom Moto X.
    Ohne Personalisierung - also nur wenige Standardfarben - dafür preislich um 350€.

Alles andere macht im Moment für mich keinen Sinn.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nö, das X bleibt US only.

Nö, es kommt ab dem 01.02.2014 auch nach Deutschland :p
    Auslieferung erfolgt direkt mit Android 4.4
    Es wird 399€ kosten. Damit liegt es auf Augenhöhe mit der aktuellen High End Konkurrenz HTC One, Samsung Galaxy S4, LG G2 etc.

Mehr Infos (Homepage)

• Preislich liegt es auf Augenhöhe, technisch leider nicht. Außerdem fehlt die Konfigurierbarkeit der US-Version. Für 299€ wäre es mMn. ok gewesen aber die verbaute Technik ist nicht mehr die Neueste.

• @bochumer:

Nö, es kommt nicht nach Deutschland. Der Sinn des X war ja, es persönlich zusammenstellen zu können, incl. Holzrückseite. Das kann man in Deutschland nicht. Mit den technischen Specs lockst du HIER keinen hinter dem Ofen hervor.

Ich bestelle mir mein X drüben, aus Alu und Bambus-Holz. Das rockt. Und ist dann ein etwas gleich teuer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Das kann man in Deutschland nicht.

Betonung auf noch nicht. ;) Ist in der mache.

Zitat

Ich bestelle mir mein X drüben, aus Alu und Bambus-Holz. Das rockt. Und ist dann ein etwas gleich teuer.

Würde ich wenn dann auch machen. Das X kostet im Moto Maker aktuell 399$

• bochum:

Zitat

Betonung auf noch nicht. Ist in der mache.

Quelle?
    :-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

bochum:
    Quelle?
    :-)

Schau mal hier und grenze die Suche nach United Kingdom ein. Erster Treffer. :)

Langfrisitig gesehen wäre es eine freche Benachteiligung der Non-US Länder, falls das nicht nachgeliefert wird.

• Oha..:-)

• Kann hier jemand sagen ob das Moto X von der Akkulaufzeit ähnlich aushält wie das Moto G?

Und ist es auch so flott oder langsamer, bzw. evtl. schneller?

Und hat wer ein Datum wann es genau kommen soll?

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Kann hier jemand sagen ob das Moto X von der Akkulaufzeit ähnlich aushält wie das Moto G?
    Und ist es auch so flott oder langsamer, bzw. evtl. schneller?
    Und hat wer ein Datum wann es genau kommen soll?

Mal ganz abgesehen davon, dass das Moto X im Vergleich mit anderen Smartphones oder schlimmer, dem Moto G, sein Geld imho nicht wert ist:

- Prozessoren sind in etwa vergleichbar:

AnTuTu 17263 - Moto G
    AnTuTu 18753 - Moto X

- Akkulaufzeit ebenfalls

- genaues Datum gibt es offiziell nocht nicht, ich rechne mit dem 10. Februar oder später

Zum "US-Import" des Moto X: dann aber ohne funktionierendes LTE, oder? Und dann auch noch mit Nano-SIM und für 549,99$ in Holz (32GB) oder für 499$ in Weiß (32GB) plus Versand und Zoll ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!