Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Hi, ich schließe mich der Frage an, bei meinem blättert ebenfalls der Lack ab, obwohl es nie runtergefallen oder sonstiges ist.

• Bei meinem iPhone 5 war bereits nach einer Woche an einigen Stellen der Lack ab: Ungehinderte Sicht auf das nackte Metall!

Gruss,
    John

• Hab jetzt mal bissl im Autionshaus geschaut, da gibt es ja die innere Rückseite, ist da der silberne Rahmen dann mit dran, auf den Bildern sieht es teilweise so aus, dann könnte man das ja selbst umbauen.

Gruß

• Hier gibt es eine deutsche Anleitung zum wechseln des silbernen Rahmen.

Klick mich

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ah ok, danke für den Link.

Da ist dann zwar der seitliche Rahmen mit dabei, aber leider nicht das Stück, wo bei mir der Lack abgeht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hi

eine Frage, weiß jemand ob es für ein S4 aus Österreich welches Brandingfrei ist schon 4.4 gibt , bzw. wann ?

Eig. weiß ich das es das noch nicht gibt, wird noch nicht auf dem Gerät hier angezeigt.

So, mein S4 mit "3" Branding zeigt mir nun das KitKat Update an.
    Endlich! :D

Samsung Galaxy S4 Black

• Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn ich die Spracherkennung nutzen möchte also 2x auf den homebutton drücke und z.b. dann sage: Wetter Mallorca heute, dann erkennt er dies nicht sondern er zeigt mir immer nur das Wohnort Wetter an wie z.b. Hamburg. Das auch bei einigen Versuchen hintereinander.
    Sage ich aber: Wetter Palma de Mallorca heute, dann zeigt er mir das richtige Wetter an.

Habt ihr das auch oder ist das ein Softwarefehler?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    So, mein S4 mit "3" Branding zeigt mir nun das KitKat Update an.
    Endlich! :D

wieso endlich? ich würds derzeit nicht installieren, da es die Funktionalität der Speicherkarte stark begrenzt.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!