Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Ich habe jetzt doch das Update über Kies gemacht.

Lief alles völlig problemlos und jetzt hab ich KitKat.

Aber was soll ich sagen, habe bis auf die Tatsache, dass die Batterieanzeige jetzt weiß ist, noch gar keine Änderung gefunden.

Wo muss ich denn nach Änderungen suchen?
    War nicht von einen "flachen" Menue die Rede wie bei IOS?
    Gibt es irgendwo eine Auflistung, was geändert wurde oder sollte man für das Update einen neuen Thread aufmachen?

Lothar

• Ich such auch schon vergebens nach nem Changelog, aber finde nichts..Aber da du es schon drauf hast, könntest du mir was beantworten bitte..Ist in den Kamera Einstellungen , also unter dem Auslöseknopfe der Modus, ob alles gleich geblieben ist? Also animierte Bilder ,Sound and Shout , Nachtmodus usw.
    Und ob wirklich die 3×4 Tastatur zurück ist?

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Aber was soll ich sagen, habe bis auf die Tatsache, dass die Batterieanzeige jetzt weiß ist, noch gar keine Änderung gefunden.

Geht mir auch so.
    Jetzt habe ich da so einen dicken weißen "Fleck" rechts oben in der Ecke.
    Das alte Symbol gefiel mir deutlich besser.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich such auch schon vergebens nach nem Changelog, aber finde nichts..Aber da du es schon drauf hast, könntest du mir was beantworten bitte..Ist in den Kamera Einstellungen , also unter dem Auslöseknopfe der Modus, ob alles gleich geblieben ist? Also animierte Bilder ,Sound and Shout , Nachtmodus usw.
    Und ob wirklich die 3×4 Tastatur zurück ist?

DANKE

Keine Ahnung, wie das vorher ausgesehen hat. Fotografiere selten mit dem S4.

Es gibt dort jetzt folgende Modi:

Auto
    Schönes Portrait
    Bestes Foto
    Best Face
    Sound und Shot
    Drama
    Animiertes Foto
    HDR
    Radierer
    Panorama
    Sport
    Nachmodus

Die Tastatur nutze ich nicht, ich nutze Swype

Gruß
    Lothar

• Funktionieren nach dem Update S-View Cover von Drittanbietern (nicht original Samsung) noch? Beim Note 3 hat es da nach den Updates Probleme gegeben.

• Wenn die "Tiefschwarz"-Edition momentan nicht noch 90 € teurer wäre als das normale "Black-Mist" S4, würde ich glatt schwach werden. Aber irgendwie isses mir das momentan noch nicht wert. Nach dem Totalreinfall mit dem S5 bräuchte ich langsam wirklich was Neues...nur mangelt es momentan etwas an Alternativen nachdem das Z1C aufgrund des Cam/LED-Bugs ausscheidet :(

• Hab seit gestern 4.4 KitKat drauf, bis jetzt alles :top: Hab via OTA geuppt. Wie schon geschrieben wurde, sind die Symbole jetzt alles weiß, finde ich sieht sauberer, aufgeräumter aus.

Meint Ihr da kommt noch ein Update, ich mein falls mal 5.0 kommen sollte, dass das S4 dafür "ausgelegt" ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!