Ich habe die komplette Firmware geladen aber noch nicht geflasht da eine Rückkehr zur 4.3 nicht mehr möglich ist und ich die ersten Erfahrungen in den Foren abwarte.
Nicht alles was neu ist ist gut, siehe Knox....... :flop:
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
Werden die neuen Kamerafunktionen des S5 auch beim S4 nachgereicht?
Ich hab das S4 seit dem Release und bin noch immer sehr zufrieden damit.
-
Seltsam, ich hab ein freies S4, bei mir wird noch kein Update angezeigt.
Gruß
Lothar -
Über Kies oder OTA? Bei mir wird bei Kies angezeigt, über OTA auch nicht. Aber ich Wechsel nicht, bude läuft gut zur Zeit;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Über Kies oder OTA? Bei mir wird bei Kies angezeigt, über OTA auch nicht. Aber ich Wechsel nicht, bude läuft gut zur Zeit;-)OTA!!
Das komische Kies nutze ich nicht.Gruß
Lothar -
Wenn du Uppen willst, kommst nicht drum rum.
Edit: An Die, die schon geuppt haben, ist die 3×4 Tastatur wieder drin?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wenn du Uppen willst, kommst nicht drum rum.Wieso das? Wieso Kies?
Irgendwann in kürze wir des dann doch wohl auch OTA verfügbar sein, oder? -
Im Normalfall schon, ja. Die Updates werden bei Samsung in entsprechenden Kontingenten/Wellen ausgerollt, sodass i. d. R. OTA nicht sofort alle Nutzer bedient werden (können). Via KIES sollte die Wahrscheinlichkeit größer sein, schneller an das Update zu kommen - hat in der Vergangenheit aber eigentlich immer nur wenige Tage Verzögerungen gegeben, also nicht wirklich der Rede wert.
-
weiß jemand wann das update in österreich anlaufen wird?
-
Zitat
dit: An Die, die schon geuppt haben, ist die 3×4 Tastatur wieder drin?
Ja, die soll wieder drin sein.
Ich bekomme auch über OTA kein Update angeboten, Kies sagt Update vorhanden......?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!