Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Und wieder ein kleines Update für das S4, am besten OTA denn es sind nur 15,10 MB

[I9505][Stock ROM] I9505XXUEMKE - Jelly Bean (4.3) DBT

Gibt es irgendwelche Änderungen, die auffallen?
    Habe das Update gerade installiert, mir fällt noch nichts auf.

Lothar

• Mir ist mein Galaxy heute morgen vom Nachttisch runtergefallen und das Display zeigt nur noch ein paar grüne Streifen oben links an, das ist wohl hinüber.

Hat jemand einen Tipp, wo ich das günstig reparieren lassen kann?

Bei ebay sind einige mir unbekannte Anbieter (knapp unter 170 Euro), die deutlich unter dem Samsung Preis (ca 240 Euro) liegen). In meiner Stadt gibt es nur einen An- und Verkaufladen, der das anbietet, das wirkt nicht so vertrauenserweckend, da würde ich das lieber selbst probieren.

• Ich würde mir gerne das Galaxy S4 bei amazon kaufen. Leider gab es einige User, bei denen das Display ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen ist. Nun habe ich bedenken, es zu kaufen. Gab es diese Probleme nur bei einer bestimmten Charge ? Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Geräten um.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das Problem zieht sich unabhängig von der Charge über alle produzierten S4, bereits beim S3 war das Problem bekannt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass das Active davon auch betroffen ist. Samsung scheint was die "Kulanz" in diesen Dingen angeht (meiner Meinung nach handelt es sich klar um einen Garantiefall) auch nicht sonderlich freundlich gesinnt zu sein. Ein Grund warum ich immer noch mit 'nem S2 durch die Gegend laufe :D

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde mir gerne das Galaxy S4 bei amazon kaufen. Leider gab es einige User, bei denen das Display ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen ist. Nun habe ich bedenken, es zu kaufen. Gab es diese Probleme nur bei einer bestimmten Charge ? Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Geräten um.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

... das Problem mit dem Display hat mich auch vor einem Kauf abgeschreckt!

Bei der Masse an negativen Bewertungen und Erfahrungen ist mir das zu heiß; ich hätte ständig Angst das das Display kaputt geht ...

2 Arbeitskollegen hatten schon Displaybrüche obwohl diese ihr Smartphone wie rohe
    Eier behandeln :rolleyes:

Ne, lieber nicht :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mmhhh ........... das bremst mich auch, vielleicht sollte ich doch zum Note 3 greifen. Da gab es IMHO solche Displaybrüche nicht. Das winzigste, was mir nicht gefällt ist der geribellte Rahmen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

habe ein Galaxy S4 und suche eine App, die folgendes kann.

Wenn ich mit dem Finger von ganz oben nach unten streiche bekomme ich diese "Mitteilungszentrale" (wie heißt die bei Android richtig?), kann ich in dieser meine aktuellen Termine anzeigen lassen? Brauche ich dafür eine extra App, wenn ja welche?

• Samsung Galaxy S4 catches on fire Samsung wants silence

Ist euch das bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=2QHd-_qncEU

Schon krass, dass Samsung dem Geschädigten einen vertraglichen Maulkorb verpassen, keinen gleichwertigen Ersatz erstatten und zukünftige Regressansprüche vertraglich ausschließen will!

Das macht wohl nur Samsung ... :flop:

Frohe Weihnachten und Glück beim Kauf des S4 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!