ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Habe meines gestern manuell upgedatet, auch um direkt mal das Vodafone-Branding rauszuwerfen.
Kannst du uns auch erklären wie du das gemacht hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Habe meines gestern manuell upgedatet, auch um direkt mal das Vodafone-Branding rauszuwerfen.
Kannst du uns auch erklären wie du das gemacht hast?
Flashprogramm im Netz suchen mit der aktuellen FW I95050XAEMJ5 flashen
Bei mir immer noch kein 4.3 Update verfügbar... :confused:
Basisbandversion: I9505XXUBMGA
Buildnummer: JDQ39.I9505XXUBMGA
Mal was ganz anderes: ich bin von der Akkulaufzeit des S4 extrem begeistert! Ich hatte noch nie ein Gerät, dessen Akku so extrem lange gehalten hat, einfach :top: !
Dann probiere mal die Geräte ab dem Note II.
Ja, das glaub ich gerne. Allerdings sind mir die Phablets etwas zu groß. Das S4 ist da grad an der persönlichen Grenze.
ZitatKannst du uns auch erklären wie du das gemacht hast
Ich bin von der I9505XXUDMH9 (Telekom) mit Odin auf die freie I9505XXUDMH5 (DBT) gewechselt und habe nun über OTA das Update auf die I9505OXAEMJ5 gezogen, lauft bisher ohne Probleme
Wir haben hier 2 S4.
Eines von Amazon und eines von Base, aber ohne Branding.
Das Gerät von Amazon konnte ich updaten.
Für das Base-S4 wird mir kein Update angeboten.
Auch irgendwie seltsam
Dann gebe mal *#1234# ein und poste alle Daten hier
Danke, dann schreibe ich meine Daten auch gleich nochmal richtig, weil ich das mit dem Code nicht kannte :o
Bei mir steht:
AP: I9505XXUBMGA
CP: I9505XXUBMGA
CSC: I9505OXXBMG3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!