abend
heute kam wider ein Update für das S4 weiß einer näheres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abend
heute kam wider ein Update für das S4 weiß einer näheres.
S4: Kein Zugriff von Windows XP
Hallo,
ich verlinke mal meinen Beitrag hier im Forum aus einem eigenständigen Beitrag, weil ich keine Antwort bekomme. Vielleicht ist hier Jemand, der mir noch einen Tipp geben kann. Sorry für das Doppelposting
Für alle die immer nur an den Benchmarkergebnissen ihrer Geräte interessiert sind, scheinbar wird beim S4 gezielt für Benchmarkingsoftware der GPU Takt erhöht.
Habe ich gestern auch gelesen, finde ich interessant. Aber die meisten Benchmarks sind irgendwie nicht allgemein anwendbar. Ein iPhone Benchmark lässt sich auch schlecht mit Samsung Benchmarks vergleichen.
Noch eine Samsung Nachricht:
Samsung will für 200 Millionen das deutsche Unternehmen "Novaled" aufkaufen, um die OLED-Technologien zu bekommen.
Hat sich eigtl wer das i9500, also mit dem oktacore besorgt?
app schoener fernsehen
hatte auf meinen s3 ne app mit namen schoener fernsehen,wo man das Fernsehprogramm schauen konnte jetzt s4 und im app store finde ich die app nicht mehr, hat wer ne Ahnung wo die app hin ist oder ne gute alternativ app? wo ich das Fernsehprogramm schauen kann?
Nur für Telekom gebrandete S4
In den nächsten Tagen rollt Samsung einen neue Firmware, die I9505XXUBMGC aus..... :top:
S3/S4 ?
Denn mit der S3 Ich sehe große Unterschied bei der Verwendung, wenn nicht die Verbesserung des Prozessors, die einige Fehler präsentiert auf der S3
Bei meinem S4 , freies Gerät kommt wenn ich nach neuen Updates am Handy suche das ich die Anzahl an Rollout Updates aufgebraucht habe und ich soll warten oder es direkt über Kies versuchen. Was soll das den?
Über Kies wird mir ein Firmware Update angezeigt, es geht aber natürlich nicht installieren, da Kies wie immer versagt...
Bei meiner Frau ihrem S4 kam eben das Firmware Update: I9505XXUBMGA
Es sollte ein NB - Gerät sein laut Händler, weiß jemand welches das sein soll? Weil es sind keine Apps des NB drauf gewesen und es erscheint beim anschalten auch kein Logo oder so etwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!