Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• abend

heute kam wider ein Update für das S4 weiß einer näheres.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Habe ich gestern auch gelesen, finde ich interessant. Aber die meisten Benchmarks sind irgendwie nicht allgemein anwendbar. Ein iPhone Benchmark lässt sich auch schlecht mit Samsung Benchmarks vergleichen.

Noch eine Samsung Nachricht:

Samsung will für 200 Millionen das deutsche Unternehmen "Novaled" aufkaufen, um die OLED-Technologien zu bekommen.

• app schoener fernsehen

hatte auf meinen s3 ne app mit namen schoener fernsehen,wo man das Fernsehprogramm schauen konnte jetzt s4 und im app store finde ich die app nicht mehr, hat wer ne Ahnung wo die app hin ist oder ne gute alternativ app? wo ich das Fernsehprogramm schauen kann?

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hier gibt es die App als APK-Datei. Evtl. geht die.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nur für Telekom gebrandete S4
    In den nächsten Tagen rollt Samsung einen neue Firmware, die I9505XXUBMGC aus..... :top:

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• S3/S4 ?

Denn mit der S3 Ich sehe große Unterschied bei der Verwendung, wenn nicht die Verbesserung des Prozessors, die einige Fehler präsentiert auf der S3

• Bei meinem S4 , freies Gerät kommt wenn ich nach neuen Updates am Handy suche das ich die Anzahl an Rollout Updates aufgebraucht habe und ich soll warten oder es direkt über Kies versuchen. Was soll das den?

Über Kies wird mir ein Firmware Update angezeigt, es geht aber natürlich nicht installieren, da Kies wie immer versagt...

Bei meiner Frau ihrem S4 kam eben das Firmware Update: I9505XXUBMGA

Es sollte ein NB - Gerät sein laut Händler, weiß jemand welches das sein soll? Weil es sind keine Apps des NB drauf gewesen und es erscheint beim anschalten auch kein Logo oder so etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!