Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

so ganz richtig ist das aber nicht. Das S4 Display ist dem des S3 um Längen überlegen. Es ist deutlich heller, weiß bleibt von der Seite betrachtet äußerst farbstabil und von der höheren Auflösung profitiert man extrem beim Surfen.

Also von Längen würde ich hier nicht sprechen. Es ist ein Unterschied da, keine Frage, jedoch ist der nicht gravierend wie ich finde. Da war der Sprung vom S2 zum S3 deutlich größer, vor allem in Sachen Geschwindigkeit. Trotz neuerem Prozessor, ist das S4 in 90% der Fällen nicht schneller, im Gegenteil, es hakt hier und da doch deutlich, auch wenn das wohl noch behoben wird.

• ich hab noch nicht das letzte Update drauf, aber bis dahin gebe ich dir in Sachen Lags auf jeden Fall recht. Es gibt natürlich noch andere Dinge, die mir nicht so wirklich passen. Wird sich zeigen, was davon dann noch behoben wird und was nicht.

Das S3 vom Arbeitskollegen sehe ich fast jeden Tag und beide sind wir der Meinung, dass das S4 Display dem des S3 schon deutlich überlegen ist. Sicherlich alles eine Sache der persönlichen Gewichtung. Das S2 Display fand ich ehrlich gesagt auch nicht sooo toll. Am Türkis-Stich kennt man sie aus mehreren Metern von anderen weg. Aber auch da: störte es einen nicht, war (bzw. ist) auch das noch ein klasse Gerät.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hi,

ich habe eben das neue Update fürs S4 bekommen, damit geht ja wieder App2SD Funktion !!
    Damit sollte der Speicher wieder besser genutzt werden und Apps einfach auf die Speicherkarte verschieben !

Die Idee ist ganz gut aber es wird ja immer nur die Apk verschoben und nicht der ganze Ordner. Bei manchen Spielen, werden gerade mal 40MB verschoben und der Rest von 1.8GB bleiben auf dem Internen Speicher .

Ist das so Richtig ??

• Hast du ein S4 mit Branding?

Das Update kam bei mir schon vor 1-2 Wochen gut, ich weiß es nicht mehr genau wann, aber ist schon wieder etwas her.

Die Apps lassen sich wieder verschieben, bei mir bleibt aber auch immer eine Datenmenge auf dem Gerät.

• Ja das ist leider so normal. Fuer mehr braucht es root und sowas wie Foldermount.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo,

ich hatte mal einen Button während eines Telefonats: Lautstärke erhöhen.
    Nun ist er weg.
    Kann mir jemand da helfen?

Und noch eine Frage: wo kann ich bei einem Exchange-Konto die Karrenzzeit für den Code erhöhen?
    Danke.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich hatte mal einen Button während eines Telefonats: Lautstärke erhöhen.
    Nun ist er weg.
    Kann mir jemand da helfen?
    Danke.

Hi,

der ist immer noch da. Ca. in der Mitte und dann nach Rechts !! Die Frage war schon einige Male hier :)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Samsung CEO plans to sell the 'world's first' LTE-Advanced phone, a new Galaxy S 4 variant :top:

Na hoffentlich werden die Pläne auch umgesetzt und es gibt bis dahin das ein oder andere LTE-Advanced Netz.

In Südkorea hält sich die Begeisterung sehr zurück. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Verständlicherweiße, man kauft sich ein S4 für mind. 500€ in der Anfangszeit und man bekommt nach einer kurzen Zeit mit, dass ein besseres S4 mit nem Mega S800 Chip erscheint. Sind zwar erstmal nur Gerüchte, aber Gerüchte tragen ja auch oft eine Wahrheit mit. Samsungs Gerüchte sind meist wahr, so wie ichs erleben konnte bis jetzt.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!