Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Habt ihr auch das Problem, dass bei Videoaufnahmen, bzw. Sound+Shot, gelegentlich ein Knacken zu hören ist?
    Selbst wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und nicht berührt wird.

• Wie viel ist bei dir "viele"?

Um deiner Frage näher zu kommen, ich schätze, dass es viele ehem. S3 Käufer sind, deren Erwartungshaltung nicht befriedigt wird.
    Das S4 ist ein Top Gerät, aber ein Wechsel vom S3 macht zumindest aus meiner Sicht keinen Sinn.

• Da kann ich zustimmen, meine Frau hat das S3 und naja das reicht völlig aus zumindest für jeden normal Verbraucher, meine Frau kennt z.B. die Unterschiede zwischen S3 und S4 nicht und interessiert sich auch nicht dafür.

Das einzige was um Welten besser ist beim S4, das ist der Akku gegenüber dem vom S3

Was anderes, eben kam ne Meldung das die Speicherkarte entfernt wurde und alle Apps darauf waren nicht mehr verfügbar. Musste es aus und wieder anschalten, dann war die Meldung weg und die Apps wieder da.. hat jemand ne Ahnung was das war?

• so ganz richtig ist das aber nicht. Das S4 Display ist dem des S3 um Längen überlegen. Es ist deutlich heller, weiß bleibt von der Seite betrachtet äußerst farbstabil und von der höheren Auflösung profitiert man extrem beim Surfen.

Ein "lohnen" kann nur jeder für sich beantworten. Jeder S2-User hat über quasi null Unterschied zum S3 gelästert - und bei den S3-Usern ist es dasselbe mit dem S4. Die meisten lassen schon wegen ihrem 2-Jahresvertrag eine Generation (freiwillig) aus und reden sich in der Zwischenzeit das eigene Gerät schön.

Das ist aber in jedem Bereich so: ob nun PC (CPU, Graka, SSD...), Handys (inkl iPhone), Autos (nächstes Modell), ... ;)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Samsung CEO plans to sell the 'world's first' LTE-Advanced phone, a new Galaxy S 4 variant :top:

Na hoffentlich werden die Pläne auch umgesetzt und es gibt bis dahin das ein oder andere LTE-Advanced Netz.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!