Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    Hallo Leute,


    es wird ja ein S4 mit "sauberem" Google Android 4.2 kommen.
    Ist es möglich/wird es möglich sein, dieses saubere Android auf ein normales S4 zu falshen? Natürlich ein Root vorausgesetzt.


    LG


    Ja dies ist dann auch möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Bard00
    Ja dies ist dann auch möglich


    Aber nicht offiziell von Samsung so gedacht oder?
    Ist dann wahrscheinlich genau so wie wenn man irgend ein anderes Custom Rom installiert, die Garantie ist dann gefährdet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Aber nicht offiziell von Samsung so gedacht oder?
    Ist dann wahrscheinlich genau so wie wenn man irgend ein anderes Custom Rom installiert, die Garantie ist dann gefährdet...


    Jo das ist mir schon klar, dass Garantie dann weg ist, aber das macht mir nichts aus. Da ich das Ding wrsl eh über Amazon kaufe, die sind da kulant im Fall der Fälle.
    Wenns technisch möglich ist würde mir das schon reichen.
    Das S4 wurde ja schon erfolgreich gerootet, oder?

  • hi @all
    habe kompass problem, mein kompass app dreht sich fast garnichts, habt ihr auch sone problem, oder bibt es eine einstellungsmöglichkeit.


    danke im voraus


    cu

  • Ich besitze im Moment ein Samsung Galaxy Nexus und überege mir ein S4 zu zu legen. Hierzu eine Frage: Was mich am Nexus stört, ist das der Lautsprecher auf der Rückseite am höchsten Punkt, also der Auflagefläche angebracht ist. Das hat zur Konsequenz, wenn das Handy auf einem weichen Untergrund (z.B. Sofa) liegt, dann hört man das Klingeln kaum noch, da der Lautsprecher verdeckt wird.
    Ist das beim S4 besser gelöst?

  • Ich hab das Teil zwar nicht, vermute aber (aufgrund Bildern und einmal anfassen in der Realität), dass das leider nicht der Fall ist. Diesen Fehler macht Samsung im Prinzip schon seit dem S1, wobei man hier immerhin noch ein paar kleinere "Erhöhungen" zwischen den Lautsprecherschlitzen angebracht hatte. Da konnte man dann wenigstens ein bisschen was raushören :D

  • ja, kann ich bestätigen. Wenn ich das Gerät z.B. auf den Tisch lege, dann höre ich fast gar nichts mehr. Definitiv einer der ganz wenigen Kritikpunkte am S4.

  • Hast du ein case dran. Also ich habe damit keine Probleme. Hatte vorher das nexus 4 und da hat man wirklich nichts mehr gehört, wenn es flach auf dem Tisch lag

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Hatte heute Morgen ein kleines Update auf dem Gerät soll der allgemeinen Stabilisierung dienen.


    Weiß wer was genaueres?


    ja,-368Mbit und 40Minuten später..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!