Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Die kleinste Auflösung, 320, sieht absolut beschmiert aus, erkennt man nichts außer Pixel. :/
    720p etc sind fast genauso groß wie 1920, so dass ich diese auch noch rippen muss.

Ist irgendwie keine gescheite Lösung bei dem S4...

• Wenn man diese Bilder macht mit Hintergrund Geräuschen, wo hört man die dann, nur auf dem Handy oder auch wenn man die auf den Fernseher überträgt?
    Haben die Bilder dann die volle Auflösung ?
    Und hab gelesen man kann ja so gif Datein erstellen aus den Fotos, wie ist da die Auflösung bzw kann man das mit jedem Bild machen oder nur vom Galaxy 4 aufgenommene?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kommt heute die S4 Google Edition? Warum lese ich davon nichts bei TT??

https://developers.google.com/events/io/

Mal schauen ob :)

EDIT: Anscheinend kommt es. Wird gerade gezeigt.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Jap, in den USA am 26.06?! im Playstore für 649$ .
    Zu anderen Ländern wurde bisher nichts gesagt...

Exklusiv in den USA?! Hat zumindest nichts vom typischen " Rest kommt bald" erwähnt...

• Ich habe grade das Update vom Google Music Play installiert....funktioniert auf dem S4 überhaupt nicht...stürzt ständig ab :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe grade das Update vom Google Music Play installiert....funktioniert auf dem S4 überhaupt nicht...stürzt ständig ab :(

Macht nix, ich habe ein Update von YouTube und das funzt bei mir auf dem G Pro nicht. Liegt wohl eher an Google.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Mal ne andere Frage, hat schon wer brauchbare Akkudeckel gefunden, mir gefällt die Original irgendwie nicht so ganz, ein einfaches schwarz wäre mir lieber.. ?

Meinst du sowas oder sowas ?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!