Code entfernt
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
Nimm mal den IMG-Code raus das Bild is etwas groß - was is'n heute los?
-
Bullson: sieht echt hinüber aus :(. Hoffentlich hast du es von einem kulanten Laden, der es direkt austauscht.
maxwell-smart: zu LTE kann ich selber noch nix sagen, aber HSPA, UMTS, Edge etc etc sind meiner bescheidenen Erfahrung nach sowie der aller meiner Kollegen bei Vodafone um Welten schlechter als mit D1. Unsere Gegend: Frankfurt und südlich bis Freiburg bzw. München.
Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es auch bei LTE Probleme geben würde.
-
hallo Samsung-Kenner und S4 User. Ich hätte kurz einige Fragen zu meinem S4 (bzw. Android)
1. Wiederholung Erinnerungen wie SMS - ich möchte keine wiederholende Erinnerung - ich kann aber wohl nur 1x 2x etc. wählen, ist es nicht möglich das eine Erinnerung nur einmal kommt?
2. Bekomme ich meine Lieder von Itunes irgendwie und schnell auf mein S4? Kann ich die über Itunes gekauften auch auf das S4 bringen?
3. Air-View, wie kann ich ich mir Kalendertermine per Airview anzeigen lassen? Habe Airview an, wenn ich aber über einem Tag etc. mit dem Finger schwebe passiert gar nix?!
Danke mal für den Anfang :top: -
Mal ne andere Frage, hat schon wer brauchbare Akkudeckel gefunden, mir gefällt die Original irgendwie nicht so ganz, ein einfaches schwarz wäre mir lieber.. ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Samsung-Kenner und S4 User. Ich hätte kurz einige Fragen zu meinem S4 (bzw. Android)
1. Wiederholung Erinnerungen wie SMS - ich möchte keine wiederholende Erinnerung - ich kann aber wohl nur 1x 2x etc. wählen, ist es nicht möglich das eine Erinnerung nur einmal kommt?
2. Bekomme ich meine Lieder von Itunes irgendwie und schnell auf mein S4? Kann ich die über Itunes gekauften auch auf das S4 bringen?
3. Air-View, wie kann ich ich mir Kalendertermine per Airview anzeigen lassen? Habe Airview an, wenn ich aber über einem Tag etc. mit dem Finger schwebe passiert gar nix?!
Danke mal für den Anfang :top:Hi
Da ich mit Samsung bzw. Android bisher auch kaum zu tun hatte, kann ich dir nicht überall helfen aber bei Punkt 2 sollte es klappen.
Wenn du dir Kies auf den PC herunter lädst, kannst du damit ja deine Bilder, Musik usw. vom S4 sichern usw.
Also Kies runterladen, S4 mit PC verbinden und es gibt im Kies Programm wenn du oben auf Datei gehst einen Auswahlpunkt der heißt: iTunes-Wiedergabeliste zur Bibliothek hinzufügen. Damit sollte es klappen. Eine andere Methode kenn ich persönlich jetzt nicht.
Gruss
-
ok Danke Dir mal versuche dann das mal diese Woche :top:
-
Wie ist die Kamera qualitativ zu einer normalen Kompaktkamera? Könnte man theoretisch letztere im Urlaub zuhause lassen und die Bilder mit dem S4 knipsen? 13Megapixel hört sich ja erstmal sehr gut an.
-
13 Megapixel sagt aber absolut gar nix über die Qualität der daraus resultierenden Bilder aus (ich gehe mal davon aus, dass dir das bekannt ist?). HTC versucht ja mit dem One eben diese Schiene aufzugreifen, hat sich teilweise durch die - zunächst - schlechten Resultate aber selbst ins Bein geschossen; wobei die Qualität wohl jetzt nach den ersten Firmware-Updates besser geworden sein soll. Dennoch liegt das HTC wohl momentan vorne - gefolgt von Sony/Samsung, die ja denselben Sensor nutzen.
Falls du wirklich noch Beispielbilder und ggf. auch Vergleiche suchst, kann ich dir nur http://www.gsmarena.com empfehlen - die machen immer recht ausführliche Reviews. -
Google Earth ist ja vorinstalliert, aber das gleiche sehe ich ja auch in Maps. Warum braucht man das dann doppelt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!