Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    Ich hab es zwar noch nicht in Benutzung gehabt, ich denke aber es wird mindestes so flüssig laufen wie das Note 2.... und da kann man sich nicht darüber beschweren....

Das was hier grad abgeht ist das typische Crapple Fanboy Gesülze um den Besitz eines überteuerten Stücks Obst zu rechtfertigen.

Wenn du es noch nicht in deinem Besitz hattest kannst du da gar nicht mitreden. Also Ball ganz flach halten.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ok heute war dann auch bei mir ein ganz leichtes Ruckeln zu vernehmen als ich vom Internet Browser über den Home Button zurück auf die Startseite bin. Aber das war minimal und hat mich jetzt persönlich nicht gestört. Evtl. wird dies ja mit Updates noch behoben und selbst wenn nicht, egal, finde das jetzt nicht weiter tragisch.

Was aber richtig gut ist, der Akku.. super genial.

Heute morgen um 8 Uhr aus dem Haus, mit 95% vorhin gegen 21 Uhr wieder zurück hatte noch immer 60% war aber sehr viel Online, habe Musik gehört, gespielt usw. und geladen hatte ich den Akku bereits gestern Nacht bevor ich ins Bett bin so gegen 2 Uhr.

Heisst nach ca. 20 Stunden und intensiver Nutzung gerade mal 40% verbraucht. :top:

• Was für eine display zeit hattest du in den 20 stunden?
    So intensiv kann die nutzung dann doch nicht sein....

• Nun für meine Verhältnisse intensive Nutzung, habe es nicht mehr genau im Kopf waren glaube ich so 2 - 2,5 Stunden.

Ich habe es lediglich für mich verglichen mit meinen bisherigen Smartphones, da hat kein Akku so gut gehalten bei ähnlicher Nutzung.

• Ja hab ich auch bemerkt. Der Akku vom S4 ist echt der Wahnsinn. Habe aber die Displayhelligkeit auf Standard.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das liegt v.a. an Samsungs Verschlimmbesserungen und Softwarebeigaben. Nicht nur, dass damit fast die Haelfte des Speicherplatzes belegt wird (~9 von 16 GB frei) [...]

Wie's anders geht zeigen HTC und Sony (und natuerlich die nackten Nexen).

Ja, v.a. da beim One exakt derselbe Platz (7GB) vorbelegt ist. Dort sind nur 25GB von 32 nutzbar. Beim S4 können Apps mittlerweile auf die zusätzliche SD gespeichert werden, Photos und Videos sowieso.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ja, v.a. da beim One exakt derselbe Platz (7GB) vorbelegt ist. Dort sind nur 25GB von 32 nutzbar. Beim S4 können Apps mittlerweile auf die zusätzliche SD gespeichert werden, Photos und Videos sowieso.

Wie bekommt man beim S4 die Apps auf die SD ?

• Ohne root gar nicht

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!