momentan im Mediamrkt im Angebot das S4 für 575 Euro.
http://www.mediamarkt.de/webap…%20smartphones%205%20zoll
- 50 Geschenkkarte = 575 Euro.
Also wer braucht zuschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan im Mediamrkt im Angebot das S4 für 575 Euro.
http://www.mediamarkt.de/webap…%20smartphones%205%20zoll
- 50 Geschenkkarte = 575 Euro.
Also wer braucht zuschlagen
Das Preisleistungsverhältnis ist beim S4 einfach genial.....wo bekommt man schon soviel Telefon fürs Geld.
Habe gestern im örtlichen o2 Shop das S4 angesehen und mit meinem HTC One verglichen. Als der Verkäufer das sah, kam er zu mir und meinte: "Das war schon die richtige Wahl. Das One ist deutlich besser als das S4. Vor allem läuft es sehr viel flüssiger."
Solch deutliche Worte kannte ich bis dato gar nicht von einem Verkäufer.
-Andi-
Wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen wurden. Das One ist sehr viel länger auf dem Markt als das S4 und hat bereits einige Softwareupdates erhalten, die u. a. lt. Internet die Cam sowie die allgemeine Performance verbessert haben. Bislang gab es beim S4 meines Wissens "nur" ein Update. Es ist zwar traurig dass die Endkunden immer noch als Beta-Tester herhalten müssen, aber damit muss man angesichts der rasanten Marktentwicklung wohl leben - egal von welchem Hersteller wir sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen wurden.
Stimmt, das One hat noch 4.1.x, waehrend das S4 schon 4.2.x hat. Und dennoch laeuft das One runder.
Was du beschreibst sind lediglich Unterschiede im Software-Qualitaetsmanagement. Dort scheint HTC einen besseren Job zu machen.
Mal eine Frage am Rande. Wieso sollte ein Gerät mit Android 4.2 automatisch schneller laufen, als eines mit 4.1? Seit 4.1 reden wir auch von dem Thema Project Butter, welches vor allem für die bessere Performance verantwortlich ist.
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, mit 4.2 laufe alles nochmal schneller.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Mal eine Frage am Rande. Wieso sollte ein Gerät mit Android 4.2 automatisch schneller laufen, als eines mit 4.1?
Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Daher ist die Annahme, dass 4.2 besser laeuft als 4.1, durchaus legitim. Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Kann man so vielleicht bei einer komplett unveränderten Version von Android (siehe Nexus) sagen, aber nicht bei Versionen die von den Herstellern nochmal eine eigene Oberfläche und - ganz wichtig - zusätzliche Optionen verpasst bekommen haben. Ich wage mal zu behaupten, dass das S4 hier die Nase gegenüber dem HTC One vorne hat (auch wenn die Funktionen bisher noch ruckeln ).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Daher ist die Annahme, dass 4.2 besser laeuft als 4.1, durchaus legitim. Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Besser ist eben relativ, da nicht unbedingt schneller. Aber du hast wohl recht, man könnte davon ausgehen.
Es liegt auf keinen Fall an dem S4, dass es ruckelt sondern an der Oberfläche. Tochwiz ist viel langsamer als Sense. Ist der Nova Launcher drauf, bekomme ich nicht ein Ruckler!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!